Speicherkarte vom Handy nicht mehr erkannt. Welche Möglichkeiten des Auslesens gibts?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GreenPower, 28. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2008
    Hallo,

    meine Freundin hat in ihrem Handy ne 1-GB-Mini-SD-Speicherkarte von SanDisk, auf die Fotos usw. aufgezeichnet wurden. Seit kurzem wird diese Karte sowohl von ihrem und meinem Handy als auch von meinen Kartenlesern nicht mehr erkannt. Nicht nur, dass kein Inhalt angezeigt wird, die Karte wird entweder komplett ignoriert oder der Rechner hängt sich auf bzw. sucht ewig und zeigt dann nix an. Mit Wiederherstellungstools Marke Ontrack Easy Recovery & Co. lässt sich nichts machen, da die Karte ja nirgendwo erkannt wird und Voraussetzung bei diesen Tools wenigstens eine erkannte Karte ist.

    Mein Frage ist nun:

    Fällt euch irgendeine andere Möglichkeit ein, wie ich diese Karte auslesen oder reparieren könnte?
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Speicherkarte vom Handy nicht mehr erkannt. Welche Möglichkeiten des Auslesens gibts?

    hmm mach sie sauber und schau ob dein katrten leser installiert ist sonnst is sie am ***** is sie nass oder mal grob auf den boden gefallen vill. probries mal mit nem anderen adapter....... sonst kann ich dir a ned helfen..sry
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.