Speicherkarte!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Siop, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    hi
    ich habe mir eine speicherkarte gekauft für mein sony ericsson k800i aber habe kp wie ich datein auf die karte bekomme kann mir jemand da weiterhelfen?
    (mit dem adapter gehts nich )
    mfg siop
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    Kauf dir nen flashkart-reader... kosten nur 5€ oder so wen de net nen tollen haebn willst....
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    lol ne ich will nichts kostenplichtiges o0
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    du kannst se in dein handy tun und dann einfach das handy anschliesen, aber für deinen post gibts ne 10/10.

    Kannst ja versuchen ob dein CDlaufwerk das zeug abspielt.
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    1. wie 10/10?
    2. wenn ich mein handy anschließe kann ich nichts auf die speicherkarte machen sondern nur auf das handy-.-
    3. was hat mein cd laufwerk mit einer speicherkarte zu tun
    loool
    mfg
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    lol sturmnacht ^^

    installier die software vom k800i auf deinen pc.
    nen datenkabel war doch bestimmt dabei oda?
    dann steckste das handy dadran und das kabel an der usb schnittstelle dann musste noch bei deiner software gucken wo du sachen verwalten kannst daten/musik etc..
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    Schon ma was von Ironie gehört =)

    Naja ma zu deinem Problem:
    Nen Cardreader is nen Gerät, das man an den PC anschließen kann und Karten reintun kann, auf die man dann übern PC Daten laden kann. Und 5€ sind für son Gerät ja wirklich nich übertrieben.... -.-
    Also Cardreader is die einfachste Lösung....is bei manchen PCs auch schon dabei...
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    ja xenon aber ich habe kein bock mir son ding zu kaufen wenns auch anders geht und außerdem bin ichn "kind" und meine eltern fahren mich bestimmt nich deswegen in den nächst größeren ort o0
     
  9. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    Ich denk wenns über die Software und Datenkabel nich möglich is, haste wohl keine andere Wahl
    Ich kann mir zwar nur schwer Vorstellen, das die Software nich so konfiguriert werden kann aber wer weiß...hab se ja nich...
    Btw: Es gibt ja auch Internetversandhandel
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    lol wie süß^^
    Aber anders geht es net, oder bbrobier ma mit deinem handy aus ob es da von dem internen speicher auf den externen bekommst...
    Anders wirde ich dir emfehlen, zu mir zu kommen ich kann mir sowas leisten:tongue:
    Diese paar meter wirste ja wohl noch schaffen...
     
  11. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    na und^^ aber ich möchte das jetzt machen und die software is eh dumm xD und damit gehts nich
    ich warte einfach auf andere vorschläge.............
     
  12. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    Also ich kenn viele die mit der Software keine Probleme hatten und die ham ansonsten nix mit PCs zu tun:tongue: ...nix gegen dich
    also meines wissens gibts wie gesagt keine andere Möglichkeit...kannst dir ja von nem Kumpel oder deinen Eltern nen Rechner ausleihen, der en Cardreader hat ansonsten bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende -.- Probier am besten, dich mit der Software zu arrangieren....
     
  13. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    ja hab ich ja schon so viel aber da kann ich immer nur was auf mein handy übertragen und nicht auf meine speicherkarte!!! wie soll das denn deiner meinung nach gehen?
     
  14. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    Probier mal die sSoftware MyPhoneExplorer
    Damit kannst du dein ganzes handy verwalten.

    Hab icha cuh, is richtig geil und noch dazu kostenlos.

    Link.
    Download | ZDNet.de -



    Hoffe, konnte dir helfen


    Greetz
     
  15. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    ok danke ich werd die tipps mal befolgen
     
  16. 27. Dezember 2006
    AW: Speicherkarte!

    Dürfte dann wohl erledigt sein...

    Bei Rückfragen, PM an mich :]

    MFG
    Ic3m4n
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.