speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pe4nut one, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2008
    hallo RR-ler
    ich habe ein kleines problem UNDZWAR
    ich habe in meiner digitalcamera eine 1gb sd speicherkarte
    ebenfalls habe ich einen mp3 player wo ich die SD karte rein tuhen kann
    jetzt habe ich den mp3 player und die karte mein bruder für einen tag geliehen
    jetzt ist die karte schreibgeschützt ich kann keine bilder mehr machen keine musik bilder löschen oder hinzufügen kann den schreibschutz aber auch nicht auf heben
    immer wenn ich den harken aus SCHREIBGESCHÜTZT raus nehme und übernehme ist er zwar raus abre sobald ich das fenster schliese und wieder auf die eigenschaften gehe ist der harken wieder drinn woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen bzw wie kann ich es wieder aufheben

    danke schon mal im vorraus bw´s sind drinn
     
  2. 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: speicherkarte?

    an der Karte gibt es einen kleinen Mechanismus zum schreibschützen, den musste einfach nochmal betätigen, dann müsste es wieder gehen.

    Bild
    {img-src: http://picture.yatego.com/images/469b9367de7e00.9/SD1024X100GR_CARD_F_H400.jpg}


    ist anscheinend überall so
    aso und sry für das riesen Bild xD habe nur kurz google angeschmiessen für das pic, fand das ganz ok auch mit dem lock war wohl doch nen bsischen gross
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: speicherkarte?

    tatsächlich und für so n kack spiele ich 20 mins in den optionen rum :-D vieln danke bw ist natürlich raus und schon wida was neues gelernt viel danke

    -CLOSE-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.