Speicherort der GTA4 Savegames

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von N-Sane, 4. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2008
    Hi,

    ich habe eine Frage und zwar, würde ich gerne wissen, wo denn GENAU die Savegames (Spielstände) der PC-Version von GTA4 gespeichert werden.

    Denn, habe ich vorher auf XP gespielt, und jetzt funzt es auch auf Vista, wo ich auch eine bessere Performence und alles habe.

    (Und zwar wo sie bei XP (32Bit) sind und wo sie bei Vista(64Bit) sind)


    Verweist mich bitte NICHT auf den Sammelthread, da dort das Thema nur Kompatibilität & Performence ist und andere Fragen so ziemlich untergehen.
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Speicherort der GTA4 Savegames

    Hier bei Vista

    C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Speicherort der GTA4 Savegames

    Habs bei XP gefunden:

    D:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.