Speicherverzeichnis von Mass Effect 2?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gangstar4ever, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2010
    Hi,
    ich muss meinen rechner formatieren. habe aber vor kurzem mit mass effect 2 angefangen.
    jetzt will ich den speicherstand kopieren. Finde den aber nicht, hab auch gegoogelt aber irgendwie find ich nix.
    kan mir da einer weiterhelfen?
    Habe übrigens Win7

    thx
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: Speicherverzeichnis von Mass Effect 2?

    Hey,

    es wäre hilfreich, wenn du mitteilen könntest, was für ein Betriebssystem du nutzt.

    Bei Windows 7 ists im Eigene Dokumente Ordner, also bei mir C:\Benutzer\Username\Eigene Dokumente\BioWare\Mass Effect2

    Bei den anderen Windows Versionen sollte es dann eigentlich auch in den Eigenen Dateien zu finden sein!
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: Speicherverzeichnis von Mass Effect 2?

    Danke
    BW is drin
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.