Spellforce 2 unter Vista

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SchadowSong, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    Moin,

    1. Also ich hab spellforce Original ... habs auf Vista 64x bit installiert, funktioniert aber nicht ! wenn ich auf das symbol klicke passiert garnix !

    habe viele sachen durch google Probiert aber nix funktioniert oO

    2. Hab mir dann Spellforce 2 Dragon Storm besorgt und das lässt sich nicht installieren -.-' bei der instalation nach der Akzeptierung der Nutzungsbedingungen sagt der Spellforce wäre nicht Installiert ...


    Was soll ich nun machen ?

    Mfg
    SchadowSong
     
  2. 2. September 2008
    AW: Spellforce 2 unter Vista

    das problem ist starforce.
    auf der cd von spellforce ist bloß starforce für xp drauf, das erkennt unter vista die cd nicht. musst bevor du anfangen kannst zu spielen starforce für vista runterladen.

    dann sollte es gehn, hatte erst das selbe prob, allerdings mit 32 bit vista professional


    /edit: für die die's nicht wissen, starforce ist ein kopierschutz der vorm start die cd testet.
     
  3. 2. September 2008
    AW: Spellforce 2 unter Vista

    soweit bin ich auch schon gekommen .... das problem ist aber das Spellforce nicht startet und somit auch kein Starforce installiert und ich find nur Patchs für das installierte Starforce aber nicht Starforce komplett für vista ....

    naja bw haste trotzdem danke!
     
  4. 2. September 2008
    AW: Spellforce 2 unter Vista

    blöde frage:

    auch schon probiert mit

    rechtsklick auf das icon - eigenschaften - kompatibilität - kompatibilitätsmodus für xp sp 2 und als administrator ausführen ?


    würde mir noch spontan einfallen....
     
  5. 2. September 2008
    AW: Spellforce 2 unter Vista

    jop hab ich auch schon xDDD also alles was googel ausspuckt hab ich -.-
     
  6. 2. September 2008
    AW: Spellforce 2 unter Vista

    klingt alsob es nicht ''richtig'' installiert wäre....

    mh.... reinstall schon probiert? bestenfalls auf ner anderen partition.


    schon strange das problem...
     
  7. 2. September 2008
    AW: Spellforce 2 unter Vista

    Ja 4 mal oder so -.-'

    habs auf verschidenen partitionen getest aber immer das selbe, es passiert nix wenn man auf die exen klickt ....

    hab auch schon mit kompilikation installiert ?(

    mfg.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.