SpellForce Gold Edition - Defekt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lupina, 4. März 2008 .

  1. 4. März 2008
    Hallo Leute,

    mein kleiner Nachbar hat sich für 10€ SpellForce Gold Edition gekauft Neu und Original. Nach dem er es installiert hat startet das Spiel aber nicht, nun haben wir es mal bei mir installiert und das selbe resultat, das game startet einfach nicht, es kommt aber auch keine Fehlermeldung.

    Ich habe mir dann einen Crack gedownloadet und ins Spielverzeichnis Kopiert, danach lief es.

    Kann es sein dass die CD defekt ist?
     
  2. 4. März 2008
    AW: SpellForce Gold Edition - Defekt?

    eher gamers board?

    klar kann das sein nur strange ist, dass das ganze mit nem crack läuft was aufzeigen würde, dass es an der exe liegt wenn du die mit dem crack "bearbeitet" hast...

    musstest du während der installation nen serial eingeben?
    -> versuch hier mal nen anderen serial (also nicht den gekauften und schau dann)

    => dass alles läuft nur die exe nicht ist für mich bei beschädigung einer cd sehr komisch...
    läuft anderes ebenfalls nicht? - gibt es weitere probleme mit dem game (vor allem abstürze?)?
     
  3. 4. März 2008
    AW: SpellForce Gold Edition - Defekt?

    nein die seriel musste ich erst im spiel selber eingeben ... asonsten gab es bei mir persönlich keine probleme, nur das es eben nicht startete, bei seiner oma auf dem lappy kam die meldung er soll alle emulatoren deinstallieren, sie tat das und spiel lief dennoch nicht, dieses prob habe aber ich nicht das game läuft mit crack 1a installation lief bei mir auch sehr schnell
     
  4. 4. März 2008
    AW: SpellForce Gold Edition - Defekt?

    reg.einträge der emus (nicht emos xD) wurden einzeln gelöscht? da spellforce die sonst immer aufspürt -> reg cleaner verwenden (siehe TuneUpUtilities)

    sonst weiß ich auch nicht mehr weiter... - über emus und spellforce hab ich gar nichts @ google gefunden - also keine fehler und fehlermeldungen wie deine...
     
  5. 4. März 2008
    AW: SpellForce Gold Edition - Defekt?

    die kam auch wie ich geschrieben habe nu bei seiner oma auf dem lappy bei mir läuft es einfach nur nicht an ich kann doppelklicken soviel ich will die sanduhr läd und dann ist sie weg im taskmanager ist auch kein eintrag deshalb der versuch mit dem crack und tada da tat es *gg*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.