Sperrcode Software für Sony Ericsson

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ronny130286, 18. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Hi

    habe seit kurzem wieder ein sony handy und wollte nun mal in erfahrung bringen ob jemand weis ob es eine software für sony handys gibt wo man einen sperrcode hat wie beim nokia/blackberry/iphone, also wenn man länger nix gemacht hat mit dem handy das man einen code eingeben muss um das handy bedienen zu können

    wäre über auskünfte dankbar
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: Sperrcode Software für Sony Ericsson

    Möchtest du einen Sperrcode einstellen oder einen unlocken ?

    bei meinem K800i ist das unter:
    Menü -> Einstellungen/Optionen -> unter Allgemein -> Sicherheit
     
  4. #3 19. Februar 2009
    AW: Sperrcode Software für Sony Ericsson

    na du musst dir das so vorstellen

    bei meinem blackberry strom nehnt sich das ganze kennwort, da musst du wenn das handy an ist und der "bildschirmschoner" an geht einen code/kennwort eingeben damit du ins handy kommst (so zu sagen als sicherheit damit zb niemand deine sms lesen kann oder ähnliches)
     
  5. #4 19. Februar 2009
    AW: Sperrcode Software für Sony Ericsson

    Wenns dir um die sms geht... es gibt nen patch da muss man erst deinen pin eingeben um an deine kontakte sowie sms zu kommen...

    Dafür müsste man wissen was für nen handy du hast.

    Les dich hier mal schlau:

    SETool 2 Lite - Flashen & Finalisieren - FAQ4Mobiles.de

    Geht nich bei jedem SE
    Hab ich auch mit meinem W810i gemacht.
    Neue version geflasht, pw eingegeben und wenn jemand nun meine kontaktliste durchstöbern will oder meine sms muss er erst einen code eingeben ;)

    Ich hasse es auch wenn jemand mein handy durchgeht ^^
     
  6. #5 19. Februar 2009
    AW: Sperrcode Software für Sony Ericsson

    es handelt sich um ein se w910
     
  7. #6 19. Februar 2009
    AW: Sperrcode Software für Sony Ericsson

    ja probier mal hier drunter
    bei meinem K800i ist das unter:
    Menü -> Einstellungen/Optionen -> unter Allgemein -> Sicherheit

    weiß jetzt nich genau wie es beim w910 ist aber sollte ähnlich sein
     
  8. #7 22. Februar 2009
    AW: Sperrcode Software für Sony Ericsson

    habe jetzt seit einer woche das se G705 und suche auch die funktion um sms und telefonliste zu sperren doch habe es bis jetzt noch nicht gefunden leider ist die seite die du hier gelinkt hast nicht zu erreichen bei mir zu mindest

    darum wolltsch auch mal fragen ob das geht mit meinem handy und wo


    ...und das mit dem wenne lange nix gemacht hast wurde hier ja shcon beantwortet...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sperrcode Software Sony
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    605
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    876
  4. iPhone Sperrcode

    leex , 4. Juli 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    976