Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von GStar7, 28. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    Hi Leute,

    ich möchte mein Bike komplett in verkehrsweiß haben müsste die RAL 9013 sein. ich hab hier das original und würde mir freuen wenn mir einer das richtig schön machen könnte!

    Weiß muss der komplett Rahmen inkl. Hinterbau, der Dämpfer unterm Oberrohr bleibt schwarz, vorne die Federgabel wird auch weiß, aber nur der untere Teil bis zu den Tauchrohren, das sind die "gold" farbigen Teile.

    das is bestimmt jede menge feinstarbeit und dauer mit sicherheit lange, deswegen wenn einer mal Zeit hat könnte er das ja mal machen, wenn nicht dann bin ich auch nicht enttäuscht!

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    Hoi

    ich hab hier mal was versucht (ist allerdings eher Silbern geworden), hoffe das passt soweit?

    http://img212.imageshack.us/img212/8914/00234ps3.jpg

    Wenn du noch was anders haben willst, dann sag einfach bescheid.

    Mfg

    JacKy
     
  4. #3 28. August 2007
  5. #4 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  6. #5 28. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    nabend!

    schöne arbeit, alle drei gefallen mir richtig gut! schöne arbeit!

    leider haben jacky und patata den farbton verfehlt und die Gabel habt ihr nicht "lackiert" ;) trotzdem vielen dank das ihr euch die mühe gemacht habt!

    An alle drei: öhm ich weiß gar nicht ob es erlaubt ist dieses Foto zu verändern, hab ich von der Hersteller HP? ist das nen Problem? sorry wenn das nen Problem ist, is mir grad eben eingefallen!

    @antimaterie SUPER! hasst direkt alles so umgesetzt wie ich mir das vorgestellt habe! kannst du bitte den Rahmen noch von den hässlichen Schriftzügen befreien?

    Viel Dank nochmal!

    EDIT:mad:jacky also jacky, du hasst ja echt deiner kreativität freien lauf gelassen, Vorbau, Sattelstütze, ZACK alles hat bei dir ne neue lackierung bekommen :D ich muss sagen sieht wirklich gut aus! leider is das silber nich so richtig und der schwarz weiß kontrast sollte z.b. durch die sattelstütze und lenker vorbau erhalten bleiben! trotzdem vielen dank! achja und die Gabel sollte noch lackiert werden!

    @patata die strebe unter der kette muss auch noch in der gleichen farbe, aber in weiß! auch hier müsste die gabel genauso lackiert werden

    sieht richtig geil aus das weiß
     
  7. #6 29. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    soll noch was verändert werden ausser den schriftzügen?

    bw wäre nett :p

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    btw. des is kein problem mit dem urheberrecht, sowas is natürlich nich verboten, des kannst verändern wie du willst, solange dass für private zwecke brauchst

    wennst veröffentlichen willst musst den herstellen fragen ka
     
  8. #7 29. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    morgen!

    bewertung bekommt ihr von mir!

    so soll mein bike werden. sieht doch geil aus oder?

    du könntest mir jetzt mal nur den hinterbau vom rahmen in ferrari rot lackieren wenn das geht!

    gruß
    matthias
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    ich kenn mich mit fahrrädern nich so gut aus, es war glück dass ich die richtigen teile gefärbt hab denn hab gar nich verstanden was die ganzen "rohre" sind etc.

    markiers mal mit paint oder so, dann färb ichs dir
     
  10. #9 29. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    ja hasst du aufjedenfall direkt richtig gefärbt!

    hab alles mit rot markiert, hinterm dämpfer sollte schwarz sein hab ich auch markiert!


    bild:
    Download offline!/
     
  11. #10 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    habs mal gemacht, aber wenn mans färbt siehts dann unnatürlich aus finde ich, in weiss fand ichs besser
    aber wenns dir gefällt dann passts

    View Php Php R=&id=a6002e404c899949b22e4472c0fb6 / Download - RR:Suche
     
  12. #11 29. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    Ich erlaube mir mal mich einzumischen. Wenn du nciht weißt, wie du den Rahmen lackieren sollst, hier mal ein Tip: Rahmen Giftgrün, Hinterbau weiß. Sieht endsgeil aus!
     
  13. #12 29. August 2007
    Hi!

    dankeschön, hasst recht sieht unnatürlich aus. war jetzt auch nur nen experiment. das bike soll schon komplett weiß werden. ok hasste gut gemacht. vielen dank nochmal!

    tschööö

    hallo!

    klar gibt es jede menge geiler farb kombis. am liebsten hätte ich hinterbau und vordergabel in ferrari(österreich)-rot und den rahmen in verkehrsweiß. da es aber kein hersteller gibt der ne rote gabel verkauft, bleibt das wohl erstmal nur nen traum! Rot Weiß Rot

    den rahmen und hinterbau kann ich mir ja güntig pulvern lassen, aber bei der gabel sieht es bisschen anderes aus. is auch mit mehr kosten verbunden.

    andere farben wie rot, weiß oder schwarz kann ich eh ganz schlecht nehmen, weil meine klamotten(trikot, hose, helm, schuhe...) auch genau die farbkombie haben und ich auch auf die farben total abfahre!!! ein AUT rad wär aber echt der burner :D

    schönen gruß
    matthias
     
  14. #13 29. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    Dürfte ich mal die Hersteller Seite wissn? Möchte mir auch nen neues Bike holn, nur KEINE ahnung was/wie/wo^^

    danke schonma
     
  15. #14 29. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    Aber es gibt doch sicher jemanden, der Sandpapier und Autolack verkauft? Fahrradkomponenten lackieren ist nicht sonderlich schwer, hab meinen BMX Rahmen auch paar mal verändert. Geht ganz einfach... Wenn du nähere Infos willst, sag einfach bescheid :) Denn Gabel lackieren -> easy.

    Was möchtest du denn fahren und vor allem wie? Auf der Straße oder im Wald, magst du touren fahren oder lieber Klippenspringen? Gib mir n paar INfos und ich empfehl dir ein Paar bikes :)
     
  16. #15 30. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    Ja eigentlich möchte ich das ja eh nicht. Dann lackiert man nämlich über die Aufkleber der Gabel usw. und richtiges Vertrauen habe ich in Autolack nicht bei z.b. Steinschlag. Da müsste dann schon was aufwendigeres her zum beschichten! Pulvern wäre ideal, weiß gar nicht ob das geht mit ner Gabel.



    Jo wir brauchen Input! Mein Bike kommt von transalp24.de ist ein CC Touren Fully. Ist der gleiche Rahmen wie der auf dem Bild welches hier verändert wurde.

    Frage ist halt was du fahren willst, wo, wie....
     
  17. #16 30. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    Die Gabeln könnte man ohne Probleme und "einigermaßen" gerechtfertigtem Aufwand ändern, Vorschlag:
    Gabelholme sandstrahlen bzw. Glasperlstrahlen lassen, und dann Pulverbeschichten, wenn die Gabel neu war, bzw keine Kratzer in den Aufklebern war, kann man sich sogar die für wenig Geld vorher im Copy-shop in deiner Nähe neu machen lassen.

    Hab ich für Motorräder und Roller schon gemacht!

    Hoffe ich konnte vielleicht ein wenig helfen!
    Gruß sRael
     
  18. #17 30. August 2007
    AW: Spezial Auftrag: Farbe am Bike komplett auf weiß

    Hi wie soll das mit den Aufklebern gehen? Fotografieren die Leute vom Copyshop die Aufkleber oder wie soll das gehen?

    Gruß
    Matthias
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...