Spezialglas Preisgünstig bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Swoos, 2. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2010
    Hi zusammen

    Ich bräuchte für meine Facharbeit ca. 10 Elektrisch leitfähige Gläser...
    Ich hab ein begrenztes budget und kann also nur sehr niedere Qualität benutzen jedoch habe ich nur einen anbieter gefunden der das glas HQ herstellt.. --> 400€ --> zu viel

    Am besten wäre eine ITO- Beschichtung

    Danke im Vorraus

    BTW.: Ich nicht den blassesten Schimmer in welches forum das gehört .. also hier xD
     
  2. 2. August 2010
    AW: Spezialglas Preisgünstig bestellen

    Du hast dir die FA selber ausgesucht oder zusammen mit dem Lehrer abgesprochen? Dann würde ich definitiv mal den Lehrer fragen, ob er dir sowas besorgen kann. (kann er bestimmt, wenn er will) Normalerweise sollten eigl. solche Sachen von der Schule bereitgestellt werden. Gehört dies zum Versuchsaufbau? Machst du den in der Schule?
     
  3. 2. August 2010
    AW: Spezialglas Preisgünstig bestellen

    Ja das gehört zum Versuchsaufbau zu herstellung einer grätzelzelle...
    Tja das mit dem lehrer da bräuchtest du einen der sich dafür interessiert.. meiner ist eher der meinung das können wir schon selber... Und es ist von de schule aus --> Facharbeit in Chemie
     
  4. 2. August 2010
    AW: Spezialglas Preisgünstig bestellen

    Hm, das tut mir leid für dich, dass dein Lehrer soviel desinteresse zeigt. Aber man kann von dir nicht verlangen, dass du einen hohen Finanziellen Aufwand NUR für eine FA hast. Die Lehrstätte sollte dir die benötigten Materiallien zu Verfügung stellen.
     
  5. 2. August 2010
    AW: Spezialglas Preisgünstig bestellen

    Vllt. kannst dich an die nächstgelegene Uni wenden, idealerweise natürlich, wenn die nen Physik- oder Chemielehrstuhl hat.
     
  6. 5. August 2010
    AW: Spezialglas Preisgünstig bestellen

    Joa ... das mit der Uni ist grad n bisschen doof ... Semsterferien -.-
    Egal ich hab jedenfalls etwas gefunden der bietet ein 25 cm² glas für 4 EUR an ...


    MFG.: Swoos


    ~~ Closed ~~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.