Spezialtasten vom Keyboard lassen alle tasten sperren ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mazen2004, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hiho,

    Meine tastatur hat 3 "spezial-tasten" mute, lauter, leiser.
    Seid 2 Tagen passiert folgendes wenn ich eine dieser 3 tasten drücke. Mein Pc nimmt keinerlei Mausklick oder andere tastatureingaben mehr an, außer die tastenkombi: Strg+Alt+Entf und die windooftaste. Er bleibt aber nicht hängen nur ich kann nichts mehr drücken.

    Weiß einer woran das liegen kann?


    MfG, Thypari
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: [Problem] Spezialtasten vom Keyboard lassen alle tasten sperren ?!

    Evt Fehler in der Software deiner Tastatur? Falsche bzw schlechte Treiber?

    Wenn das Problem immer noch ist und du mitnem anderen Rechner schreibs ;) dann geh in den abgesicherten Modus und deinstallier die Software für die Tasta + Treiber

    greetz
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: [Problem] Spezialtasten vom Keyboard lassen alle tasten sperren ?!

    kann man bei deinen einstellungen die tasten zuweißen? vielleicht ist da was falsch eingestellt.
    mfg rush
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: [Problem] Spezialtasten vom Keyboard lassen alle tasten sperren ?!

    ka öhm eigentl. steck ich die tastatur nur an gibt keine treiber dafür :/

    öhm wo weise ich denn die tasten zu? Ein spezielles Programm dafür gibts nicht.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spezialtasten vom Keyboard
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.004
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.082
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.554
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    834
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    901