Spezielle Miranda Version bzw Plugin

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von *Style*, 2. Juli 2009 .

  1. 2. Juli 2009
    Hallo RR :]
    Ich suche eine Miranda Version bzw. ein Plugin, womit man die Schriftart verändern kann, sodass der ICQ User, mit dem ich schreibe, die Schrift genauso sieht, wie ich.
    Hab schon ein paar Plugins gefunden, aber die ändern alle jeweils nur in meinem Chatfenster die Schrift, nicht aber die von dem mit dem ich gerade chatte...

    Kennt jemand so ein Plugin, bzw. eine vorgefertigte Miranda Version, die sowas kann?
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Spezielle Miranda Version bzw Plugin

    Gibt es nicht - kann es nicht geben.

    WEIL

    wenn du eine Schrift auswählst, dann muss der Empfänger die gleiche Schrift auch auf seinem Computer haben. Hat er diese andere Schrift nicht ...

    Außerdem

    Warum sollte ich als Message - Empfänger mir von dir ein Styling aufbrummen lassen? Vlt willst du die Schrift in einer Schriftgröße haben, die mein Nachrichtenfenster gar nicht darstellen kann ...

    Sry, diese Suche wird vergeblich sein.
     
  3. 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Spezielle Miranda Version bzw Plugin

    Ja, aber ich möchte ja ne ganz normale Standard Schrift benutzen, die jeder Windows Rechner aufm PC hat.
    Mit dem normalen ICQ klappts ja auch, und mit Trillian (siehe Screen) gehts mit nem bestimmten Plugin ebenfalls, warum gehts dann nicht mit Miranda?

    Bild
    ( der Screen ist aus 2004, hab den grad wiedergefunden xD, damals hatte ich noch kein ff, Kumpel von mir zeigt, wie die seite eigentlich aussehen soll, da ich noch IE hatte )​

    Zur Begründung: Es nervt einfahc weil mich immer wieder Leute mit normalen ICQ anschreiben und die dann fragen warum ich die langweilige normale Standardschrift benutze
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.