spezielle software für nokia 6600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bAbA, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    guten morgen leute
    ich suche für mein 2 handy das nokia 6600 eine spezielle firmware die bisschen mehr drauf hat als die orginale da müsst es ja sowas geben
    kennt jemand sowas oder hat zugang zu solchen freaks?
    danke im vorraus
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: spezielle software für nokia 6600

    Im netz findest du ein paar Anleitung um dein Handy zu Flashen und eine neue Firmware drauf zu spielen....

    einfach mal googlen , es ist aufjedenfall möglich nur weiß ich die programme nicht auswendig.. viuelleicht brauchst du auch ein spezielles Datenkabel... (wie bei SonyErricson) und ich hab selber nen Nokia N70 habs nur noch nicht geflasht weil ich schon die aktuellste Firmware drauf hatte.....

    Mhh wenn du z.b ein Nokia von D2 hast dann kanns durch aus seien das bei deiner Firmware einige sachen gesperrt bzw. werbung hinzugefügt wurde ^^

    Also dann einfach mal die Orginal Firmware drauf machen
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: spezielle software für nokia 6600

    ich kenne keine spezielle firmware.
    du kannst eine neutrale firmware drauf mahen oder von deinem vertrag anbieter sonst geht es nichts.
    für so was braucht man ein flasher box.
    selber kannst auch nicht oder du hast ein flasher box.
    6600 ist ein DCT 4 Handy (kein BB5 ) deswegen kannst über usb flashen vergessen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.