spezieller tisch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von latino18, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2009
    also das besitze ich


    - 32" zoll lcd Tv

    -Normalgroßen pcam tv angeschlossen

    -ps3

    -pc maus + tastatur

    -ps3 maus + tastatur (leider nicht bluetooth)

    - 2x riesenboxen (obwohl ichd ie überall hinstellen kann)

    -anlage wo die boxen verbunden sind (kp wies richtig heßit)

    -reciver

    -headset mit usb + kopfhörer auch mit kabel

    -usb "vermehrer" also meherer usb anschlüsse

    -habe vor mir son teil zu kaufen zur aufnahme vom tv also größe wie ein reciver denke ich

    ichs uche einen tisch wo ich diese teile aufstellen kann und es noch gut aussieht, habe immoment nen pc tisch und naja schaut nicht sooo toll aus.

    das problem ist noch das ich mindestens jeden zweten tag das netzwer kabel zwischen ps3 und pc wechsle also muss ich gut hinten rankommen.

    kennt ihr so nen speziellen tisch oder muss ich zu ikea latschen und rumsuchen-.-
     
  2. 12. März 2009
    AW: spezieller tisch

    Mhm die Frage ist SOLL das alles auf einen Tisch oder kann es auch getrennt gestellt werden ??
    Wenn es getrennt gestellt werden kann, dann guck dich ma bei Roller oder so nach ner Wohnwand um und dann stellst du noch deinen Pc aufn Pc- Tisch.
    Zu deinen Netzwerkkabel umgestecke. Einfache Lösung ein Router =)

    Falls du aber alles zusammen stehen haben willst, guck einfach nach nen großen Eckschreibtisch.
    Da solltest du eigentlich alles unterkriegen und wenn du es richtig stellst dann sieht das auch gut aus.

    Mfg Maze
     
  3. 12. März 2009
    AW: spezieller tisch

    Naja entweder du latschst zu Ikea oder du lässt was springen und gehst zum Tischler oder so ^^
    Die Basteln dir mit freuden bestimmt was für deine Bedürfnisse ^^
    Weil bei Ikea kann ich dir nich weiterhelfen ^^

    MfG
    JudasIscariot
     
  4. 12. März 2009
    AW: spezieller tisch

    guck doch ma auf der homepage von ikea, da kann man soweit ich weiß tische etc zusammen stellen und dann weiß man was die ca. kosten und am ende aussehen ^^
    ansonsten guck ma auf andere seiten wie z.B domäne, roller, segmüller usw. da kannst dann auch ma tische anschauen und falls was dabei ist was dir gefallen könnte, dann kannst immernoch hinfahren und es anschauen

    das meine meinung dazu ^^

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.