Spezielles Shirt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pr3m!um, 11. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2009
    moin ich suche dieses shirt, das is leider n amerikanischer SHop
    gibs das iwo in Germany?
    http://www.betterthanpants.com/offensive/penis-t-shirt.html
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: Spezielles Shirt

    Hey,

    Eh lol geiles shirt xD.

    ich würd dir einfach empfehlen dir das Bild eben mit Photoshop auszuschneiden. und das weiter zu schicken an : shirtinator.de oder auch spreadshirt.de schicken und es ausdrucken lassen.


    du kannst ja sogar ein "eigenes" Bild da hin schicken dann haste nen UNIKAT *hehe*



    mfg poedda
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Spezielles Shirt

    Glaub Hier in Deutschland musst des T-Shirt bestimmt gleich ausziehen wenn die Beetles dich damit rumrennen sehen.
    Aber witzig ist es auf Jeden Fall :]
     
  4. 11. Juni 2009
    normalerweise findet man das typisch auf EMP Merchandising • Rock & Metal Online Shop. Lasse mir immer den Katalog schicken, was ursprünglich für metal klamotten bestimmt war, hat nu mehr sprüche t-shirts wo auch viel von solchem zeuch dabei is

    also hab es auf der hompage von emp gerad nicht gefunden, aber kann mir vorstellen das sie es da bald haben

    Lilli Lamour Boxershort Boxershort Männer weiß - jetzt erhältlich! EMP
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: Spezielles Shirt

    Wies das auch für Mädels gibt =)=)

    @TE: Warum lässts dir nicht einfach importieren?
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: Spezielles Shirt

    Das T-Shirt gibt es bei ebay

    Hier der Link, bitte schön

    T-shirt L XL | eBay
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: Spezielles Shirt

    hi,
    lustiges t-shirt ich glaub eher nicht das es sowas in deutschland gibt.
    du kannst es dir imporieren lassen oder online bestellen.

    mfg.

    Lucky Strike
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: Spezielles Shirt

    liest du dir die bereits geschriebenen antworten auch mal durch oder sammelst du posts ??

    es gibts die shirt bei ebay deutschland
     
  9. 13. Juni 2009
    AW: Spezielles Shirt

    Cooles shirt! Ich glaub aber das du sowas nicht in deutschland bekommst! Eine möglichkeit wäre das Bild auszuschneiden in photoshop und dann selber auf ein t-shirt drucken zu lassen oder einfach auf der Internetseite bestellen!
     
  10. 13. Juni 2009
    AW: Spezielles Shirt

    es wurde doch schon lange gefunde...naja is aber auch eher was für ne abschlussfeier oder so
     
  11. 13. Juni 2009
    AW: Spezielles Shirt

    Ja eben du sagst es, ich verstehe die Leute nicht, die sich dann nicht mal die 4-5 Antworten durchlesen, sondern gleich so eine schreiben um Post zu sammeln.

    Da sind insgesamt 9 Antworten, minus meine 2 minus die von dem Themenstarter und deine Fake, dann bleiben doch 5 Posts die man lesen sollte, bovor man ne schreibt wie "Ich glaube das bekommst du in Deutschland nicht..."
    Sorry ich bin etwas aufgeregt aber das kotzt mich soooooo an, echt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.