Spiegel-Scanner über PC steuern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ^don^, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    Hi!
    Habe nen Spiegelscanner und noch andere Lichteffekte bei uns im Partykeller verbaut.
    Nun ist meine frage, ob ich die über ne Software vom PC aus ansteuern kann!?
    Normalerweise habe ich das immer über ein Lichtmischpult gemacht, was aber leider kaputt gegangen ist (bier drüber gelaufen -.-").
    Das wäre die günstgste Kostenvariante, also gibt es da ne alternative zu nem richtigen Mischpult?

    gruß ^don^
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiegel Scanner steuern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.165
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.925
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.730
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.224
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.758