Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Haschbock, 4. April 2007 .

?

Welches Magazin lest ihr bzw. welches ist das Beste?

  1. Spiegel

    25 Stimme(n)
    40,3%
  2. Stern

    28 Stimme(n)
    45,2%
  3. Focus

    7 Stimme(n)
    11,3%
  4. Kann man nicht vergleichen.

    11 Stimme(n)
    17,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4. April 2007
    Gibt ja schon die Umfrage im Board, was ihr alles so lest. Aber ich finde, dass sich die 3 obigen Zeitschriften doch recht ähnlich sind. Mich würde nur interessieren, welches Ihr davon am Besten findet bzw. welches Ihr lest und warum!

    Also ich habe lange Zeit öfters den Focus gekauft, weil die immer recht spannende Titelstorys haben. Aber mittlerweile finde ich den Spiegel informativer. Vom Stern kann ich bisher net viel sagen!
     
  2. 4. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Ich find den Stern am besten...
    Die ham übrigens auch die beste TV-Show
     
  3. 4. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Also ich kauf mir nicht allzu oft eine von den genannten Zeitschriften . Ab und zu mal Stern aber mehr auch nicht . Dafür kaufe ich mir aber jeden Monat View - au von Stern , ist halt mehr mit Bildern und kleinen einleuchtenden Texten dazu . Jeden Monat neu - sehr zu empfehlen
    Klick
     
  4. 4. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Ich bekomme jeden Montag morgen den Spiegel! Steht nen bissel viel drinne aber sehr informativ! Nur der Sportteil könnte etwas größer sein!

    View lese/ gucke ich auch! Sind manchmal geile Bilder drinne!
     
  5. 5. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Hab für den Spiegel abgestimmt. Zugegeben, die anderen Zeitschriften kenne ich so gut wie garnicht. Spiegel lese ich auch nicht gerade regelmäßig. Aber wenn ich die Wahl habe, definitv Spiegel. Und nicht nur wegen dem ,,Hohlspiegel" = )
     
  6. 5. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Ich persönlich bevorzuge den Spiegel... der is sehr informativ wie ich finde, preislich auch schwer in ordnung und hat eben von allen was dabei. Focus und stern lese ich sehr sehr selten... nur wenns um n bestimmtes thema geht was mich auch wirklich interresiert.
    beim spiegel kann man meiner meinung nach nichts verkehrt machen. muss aber fairerweise auch sagen,dass ich manchma den eindruck habe,das der spiegel nicht ganz unparteiisch ist.
     
  7. 8. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Ich finde Spiegel am Besten. Ich weiß net aber irgendwie ist es am Besten. Für mich ist es bei Spiegel
    einfach am leichtersten zu verstehen.
     
  8. 8. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Ich finde den Stern am besten , die haben auch ne tv show
     
  9. 8. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    ich find stern irgendwie net so sachlich, focus hab ich noch net so oft gelesen

    daher: spiegel mein favorit!

    mfG
     
  10. 8. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    ich lese sowas mehr oder weniger nur beim arzt wenns nichts anderes gibt^^, aber wenn dann den spiegel... gefällt mir von der aufmachung am besten und haben iwie auch ziemlich viel interresante themen...
     
  11. 9. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Focus kommt bei mir gar nicht erst über die Türschwelle, was soll das eigentlich haben die sich da zu Missionaren berufen, zeigen ständig Stories und Pics über den Papast.
     
  12. 9. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Stern find ich am besten.
    Die Autoren schreiben nicht so kompliziert wie bei den anderen Mags und außerdem sind da nicht so oft Themen über Börse, Finanzen und sowas, was mich schonmal gar nicht interessiert
     
  13. 9. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Spiegel und Stern sind zwei alteingesessene Magazine. Die machen wirklich noch das was ich mir unter "Arbeit" in Redaktionen vorstelle. Interessante Storys, interessant recherchiert und alles top. Das sind die wirklichen Nachrichten, nicht soon Müll wie Bild oder irgendwelche Boulevardblätter. Der Focus ist für mich einfach nicht bekannt genug, um an der Spitze zu stehen.
     
  14. 10. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Stern ist meiner Meinung nach der beste,weil er irgendwie ne bunte Mischung von allem ist,sorgsam recherchiert und mich am meisten anspricht.
    Beim Focus stört mich eigentlich nur,das er zu Sensationsgeil aufgebaut ist und Werbung überwiegt ;D
    Beim Spiegel ist mir zuviel Politik drin und die Texte für mich zu Faktenorientiert.
    Banale oder aussergewöhnliche Sachen kommen mir da zu selten vor^^
     
  15. 10. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    nun ja ich lese garnichts davon.
    Aber die Focus und Spiegel liegen meistens beim Zahnarzt rum und da les ich die manchmal.
    Meine Mutter kauft immer die Stern und die les ich auf Toilette und da sind schon echt geile
    Themen drin.

    Also ich habe für die Stern abgestimmt.

    mfg Kugell
     
  16. 10. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    die bericht-erstattung von allen 2 magazinen hat in der zukunft schon sehr oft zu wünschen übrig gelassen.
    manchma ganz in ordnugn aber sehr oft nicht von allen seiten beleuchtet!
     
  17. 10. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste


    auch wegen dem Hohlspiegel

    und ansonsten hol ich mir die Zeitung die die interessanteren Themen hat, auch mal National Geographic o.ä.
    den Focus aber sogut wie nie...
     
  18. 10. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Ich find das man das ne vergleichen kann. alle sind anders in ihren berichten und was sie berichten, aber wenn dus willst: STERN
     
  19. 15. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Den Stern hatte ich bisher so gut wie nie gelesen, aber nach der Umfrage hier hatte ich mir mal den aktuellen gekauft, und muss echt sagen, dass er mir gut gefällt, weil er halt wirklich nicht ganz so faktisch geschrieben ist wie zB der Spiegel.

    Wer Lust hat, kann ja mal im UG schauen, hab da den neusten Spiegel geupped, der am 16.04.07 erscheint, quasi als Leseprobe zur Sonntagslektüre
     
  20. 15. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Finde eigtl. alle gut, alle drei bringen objektive, sachliche Berichte und sind alle gleich interessant.

    Jedenfalls hab ich bei denen nix auszusetzen.

    MFG
     
  21. 15. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    also mein vater hat den stern aboniert und den schnapp ich mir ab und zu und les ihn durch. und ich muss sagen es ist interessant geschrieben und meiner meinung nach das beste magazin von den dreien (die andern hab ich auch schon gelesen)


    mfg

    ps: stern-tv-reportage rulez ^^
     
  22. 15. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Naja nachdem sich der Stern mit Gefälschten Hitler Tagebüchern im Jahre 1983 blamierte ist die Glaubwürdigkeit bei mir gesunken. Deswegen lese ich eher Spiegel
     
  23. 15. April 2007
    AW: Spiegel - Stern - Focus - Welches Magazin ist das Beste

    Ich habe nur mal den Stern gelesen deswegen vote ich für ihn , die anderen kennen ich nicht so wirklich ! Lesesolche Zeitschriften nicht sehr oft !
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.