spiel auf fehrnseher bringen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Meiler, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    also ich hab folgendes problem ich möchte ein snes game am fehrnseher spielen doch ich finde meine snes nicht mehr und darum hab ich eins runtergeladen und wie kann ich das spiel jetzt mit einer anderen konsole am fehrnseher spielen mit joypad ??? ich hab die ps2 die gamecube die wii dem gameboy advance
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2007
    AW: spiel auf fehrnseher bringen?

    irgendwie versteh ich nicht was du willst , wenn ich richtig verstehe willst du ein EMULATOR was du ausm internet gezogen hast auf eine andere konsole draufschmeissen (angenommen ps2) und von da aus noch n nes game zoggen ? da haste dir aber wirklich viel vorgenommen :D pass auf mach folgendes schliess doch dein pc am fernseher an , starte emulator und lade rom,und kannst genau so spielen,zwar bissl umständlich, aber du kannst auch aufm pc spielen.
     
  4. #3 24. Februar 2007
    AW: spiel auf fehrnseher bringen?

    und wie kann man sein pc an fehrnsehr anschlissen???
    ist es nicht das gleiche dann? ich will das es nicht so pixellig ist
     
  5. #4 24. Februar 2007
    AW: spiel auf fehrnseher bringen?

    moved to Gamersupport.

    [Du müsstest nach einem Adapter suchen, bzw. SNES das haste ja am PC.
    Einige Fernseher haben Anschlüsse für den PC, ansonsten mit CHINCH-Kabeln und Adaptern...
    Frag eventuell in einem Computer-Fachgeschäft nacht...]
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: spiel auf fehrnseher bringen?

    jop erzähl erstmal was du für einen pc hast, graka ist ausschlaggebend, du brauchst einen scart adapter, pass auf das alle pins belegt sind, sonst kanns zu nem schwarz,weiss bild kommen, und ein kabel von deiner graka zu dem adapter, meinst vga oder dvi auf rgb oder sowas.
     
  7. #6 24. Februar 2007
    AW: spiel auf fehrnseher bringen?

    ja ka ich denk ma röhrenfernseher haben keine anschlüsse für pc, tft und plasma haben (aber nit alle) ich weis ja nit was ihr zuhause für kiste habt,auserdem spiel doch aufm pc tu ich auch
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...