#1 30. August 2007 hi hab ein problem undzwar will ich ein Spiel auf meinen Samsung D-900 übertragen. Habs versucht auf jeden ordner, aber es kam immer ein fehler oder so. könnt ihr mir da weiterhlefen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. August 2007 AW: Spiel aufs handy übertragen also ich weis nicht wie es bei deinem handy ist, abber bei den meisten handys is es eine *.jar datei, die du dann rüberziehst und dann direkt auf dem handy installierst.. dann kannste i-welche Java-games zoggen mfg Andy78 + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. August 2007 AW: Spiel aufs handy übertragen Funktioniert eigentlich genauso wie beim D600 oder du moddest deine Firmware was noch so einige andere Vorteile mit sich bringen kann..... GOOGLE liefert eigentlich ziemlich viele gute Treffer + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. August 2007 AW: Spiel aufs handy übertragen erstma googln da findeste 100% was und 2. kommt das nich mehr in den handy thread ?( + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. August 2007 AW: Spiel aufs handy übertragen also kommt normaler weiße in den handy thread aber ich erkläre es dir mal. du muss dir erstmal ein prgramm für dein handy runterladen damit du die .jar spiele von computer auf dein handy draufinstallieren kannst. weil dein handy keine symbian funktion verfügt kann dein handy keine .jar daten selber installieren. also muss du dir erstmal die software für dein handy runterladen und dann auf dein computer draufinstallieren. und dann sollten die .jar daten von dein pc erkannt werden und du kannst dann die spiele von dein PC aus auf dein handy draufinstallieren. + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. August 2007 AW: Spiel aufs handy übertragen @ K.G.M so einfach ist das bei den Samsung Modellen leider nicht....da das aufspielen der Java Anwendungen normalerweise nur per WAP erlaubt ist. Aber wie schon gesagt GOOGLE liefert dem Threadersteller das was er wissen muss....ne bisschen Eigeninitiative sollte schon drin sein + Multi-Zitat Zitieren