[Spiel] Das böse Fee Spiel!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MustasoV, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2007
    AW: Das böse Fee Spiel!!

bekommst du aber das Glas is so hässlich dass dir beim essen davon auchnoch schlecht wird...

Edit : ich wünsche mir eine handvoll erde

2. 26. September 2007

bekommst du doch in der erde ist eine Landmine die dich zerfetzt

Ich wünsche mir das beste PC-system der Welt!

Silberhand

3. 26. September 2007

Du bekommst es, doch der Computer beginnt selbstständig zu denken und dann... Terminator 2 Szenario.

Ich wünsche mir 2 Batterien, die nie zu Ende gehn.

4. 26. September 2007

okay bekommst du aber da die batterien endlos sind und unheimlich endlose energie haben du kein gerät damit betreiben kannst... ^^

ich wünsch mir eine handvoll erde ohne minen

5. 26. September 2007

Du bekommst eine Hand voll Sand, doch leider bist du so mit dem Sand beschäftigst, dass du nicht auf deine Füße achtest. Eine Mine erledigt den Rest.

Ich wünsche mir einen Jetpack mit Navi.

6. 27. September 2007

das kriegste auch aber leider is im jetpack nich genug sprit und du knallst derbe auf die D:

ich wünsch mir ein pokemon

7. 27. September 2007

du bekommst das Pokemon doch nach kurzer zeit wendet es sich gegen dich und macht dich fertig!

Ich wünsche mir ne ***** =)(PS: eine die gut aussieht und keine geschlechtskrankheiten hat)

Silberhand

8. 27. September 2007

krigst die *****...ihr mann haut dich in stücke ^^

ich wünsch mir nen donut xD

9. 27. September 2007

kriegs nen donut .. aber das Loch in der mitte wurde auf mysteriöse art mit schokolade gefüllt ^^ das führt dazu dass du unglücklich bist ^^

Ich wünsche mir... eine handvoll erde ohne jegliche minen um mich herum (gilt auch in meiner hand) ^^ *gespannt*

10. 27. September 2007

Du bekommst diese Hand voller Erde, allerdings kommst du nach ein paar minuten wieder zur besinnung und bemerkst, das an einer hand voll dreck ncihts tolles dran ist und wirfst sie weg.

Ich wünsch mir Kippen.

11. 27. September 2007

bekommst die Kippen aber darin ist kein Tabak sondern Gras und du wirst wegen Drogenbeitz Hops genommen....

Ich wünsch mir nen MacBook Pro

Silberhand

PS anjey: und du wirfst die Erde auf ne Mine und explodierst xD

12. 12. Oktober 2007

Du kriegst n MacBock Pro. Allerdings ist hinten n Stick drauf mit Made in Taiwan und das is n Plagiat in dem nur n Kinderpc drin steckt mit Würfelgrafik

Ich wünsch mir mir ne dicke ♂️pille von der man n 1m Ständer bekommt und 10-15 cm Durchmesser

13. 12. Oktober 2007

bekommst du nur leider denkt die polizei das das eine droge war und nimmt dich erstma fest auf unbestimmte zeit xD und du musst damit im knast leben

ich wünsche mir eine böse fee die den nächsten poster fertig macht

14. 12. Oktober 2007

die böse fee macht mich so richtig fertig.
    sie schlägt mich halb tot.
    aber ich konnte sie überzeugen, das sie dir immer das doppelte antut (2* halbtot = ...)

ich wünsch mir ne scheibe toast

15. 12. Oktober 2007

du bekommst dein toast das mit plutonium voll ist und du leuchtest in der nacht =)
    spaß du wirst dran sterben ..

wünsch mir eine kaffeetasse

16. 12. Oktober 2007

bekommst eine - ohne boden

wünsche mir eine nichtschädliche eßbare nicht explodierbare anzündbare Banane und ich bin KERN gesund ^^

17. 13. Oktober 2007

banane kriegste... nich schlimm dass die so lustige braun-weiße schimmelstellen hat oder?

ich wünsche mir weltfrieden

18. 13. Oktober 2007

Den bekommst du, aber du gehst vorher im Krieg drauf

Ich wünsche mir, das der User der nach mir postet ihrgendwas vernünftiges auf meinen Beitrag schreiben kann!

19. 13. Oktober 2007

dein wunsch sei erfüllt allerdings bist du bevor du diesen beitrag lesen kontest blind geworden ...

ich wünsche mir nicht ewig leben zu müssen ^^

20. 13. Oktober 2007

Kein Problem. Du wirst auf der Stelle abgeknallt.

Ich wünsche mir Ferien.

21. 13. Oktober 2007

kriegste nur leider hassu nen ferienjob aufn Bauernhof und musst immer die scheise der kühe wegmachen und bekommst nur end wenig ca$h

ich wünsche mir ich wäre der recihste MANN der welt und würde dies auch mein Leben lang bleiben und lange leben mit all meinen freunden, meinem schwanz und na frau die sich nachher NICHT als mann rausstellt

22. 13. Oktober 2007

dein wunsch sei erfüllt, leider stellst du im bett fest, dass deine braut keine möpse hat sondern nur einen aufgepulsterten push up bh mit orangen trug

ich wünsche mir 10 kisten cola light lemon ohne gift oder sonstigen ekeligen sachen

23. 13. Oktober 2007

kriegste nur leider biste starker diabetiker und kannst nur noch wasser trinken weil du von der kleinsten menge zucker/süßstoff nen zuckerschock bekommst

wünsch mir ein Handy mit dem ich telefonieren kann das nie kaputt geht und immer 1a funzt

24. 13. Oktober 2007

du bekommst dieses handy jedoch verlierst du es sofort wieder und ich finde es

ich wünsche mir das der thread geclosed wird (sry habs editiert .. )

PS: ist nur spaß der thread is nice und nun viel spaß

25. 13. Oktober 2007

der thread wird geclosed aber leider hat RR ein bug und löscht dein acc dazu

ich wünsche mir das der nächste poster so aussieht
    und mit mir passiert nichts und meiner umwelt

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.