[Spiel] Das böse Fee Spiel!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MustasoV, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2008
    AW: Das böse Fee Spiel!!

Du bekommst eine 16k Leitung.
    Nur leider ist das Schaltzentrum so weit entfernt das du grade mal DSL3k empfängst !

Ich wünsche mir ein Kölsch mit Cola.

2. 14. Mai 2008

Bekommst du 0,1% Kölsch 99,9% Cola.
    Ich wünsch mir nichts

3. 14. Mai 2008

Du bekommst nichts, dafür bist du aber auch den rest deines Lebens ein Nichts!

Wünsche mir 1 Millionen Euro

4. 15. Mai 2008

bekommst du, stirbst aber gleich darauf an einem herzschlag und deine katze, welcher du im vollrausch eines nachts die kompletten rechte über dein vermögen nach dem tod gegeben hast, erbt alles und investiert dick in wiskas... =)

ich will C++ können.

5. 15. Mai 2008

du kannst c++, schreibst dir einen virus, der außer kontrolle gerät und deinen pc zum expodieren bringt und dein haus mit sich *bummmm*^^

wünsch mir ein geiles haus, wo alles immer ordentlich bleibt, das perfekt an den verkehr angebunden is und innem geilen stadtteil der geilsten stadt liegt...und es is unkaputtbar, und es spukt nicht und stinkt nich und so^^

6. 15. Mai 2008

Du bekommst dein Haus.
    Es passiert allerdings direkt nach der erfüllung des Wunsches ein Erdrusch und dein Haus rutscht zwischen 2 Kontinentalplatten durch richtung erdkern.

Ich wünsch mir ne gute nacht

7. 15. Mai 2008

du bekommst es, kurz danach fällt eine asteroide und zerstört dein kommplettes haus

€: zuspät damn ^^ dann :

du bekommst deine gute nacht, jedoch dein herz versagt beim schlafen und du wachst nie wieder auf.

ich will Chuck Norris kennen lernen

8. 15. Mai 2008

du lernst in kennen den er verpasst dir einen roundhousekick ^^

ich möchte nen besseren stundenplan (schule)

9. 15. Mai 2008

du bekommst n neuen stundenplan, aber auch neue lehrer, die den stoff so schwer machst das du nicht die nächste klassenstufe erreichst

ich wünsche mir gta IV fürn rechner

10. 15. Mai 2008

du kriegst GTA IV für den taschen-rechner

wünsche mir einen taschenrechner auf dem man GTA IV spielen kann^^

11. 15. Mai 2008

Du bekommst einen Taschenrechner auf dem man GTA IV spielen kann. Jedoch is die Kühlung so mies das du dich verbrennst. Nun kannst du nie wieder zocken!!!

Ich wünsche mir nen bisschen Action im Leben

12. 15. Mai 2008

deine action geht in erfüllung, doch nun musst du is ans ende deines Lebens jeden Tag einen Roundhousekick von chuck norris einstecken!

Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt

13. 15. Mai 2008

...im Zuge dessen werden killerspiele verboten^^

Ich wünsche mir ne sexy Fee!

14. 15. Mai 2008

du kriegst ne sexy fee die dich kaputt ****t

wünsch mir eine neon blau leuchtende sun-cap

15. 15. Mai 2008

Du bekommst eine Cap aber in der Cap ist Spezialkleber drin und so bleibt die Cap an deinem Kopf kleben. Nach stundenlangen Duschens unter unmenschlich heißen Wasser gelingt es dir nicht sie von deinem Dickkopf zu entfernen.. Daraufhin rufst du den Notarzt, der aber gerade im Stau steht. Nachdem du eine Stunde lang im Krankenhaus im Wartezimmer verbracht hast, operiert dich ein Chirurg, der gerade zig Überstanden machte und nun total betrunken versucht die Cap plastisch zu entfernen. Zum Glück schafft er es auch nach ein paar Stunden bloß hat die Narkose schon nach 15 min nachgelassen aber die Sedative wirken noch.

Ich wünsch mir ein Nashorn

16. 15. Mai 2008

Du bekomst ein Naßhorn, es steckt dir sein Horn in den Hinterm.

Ich wünsche mir Sex mit den 3 PlayBoy Bunnys.

17. 16. Mai 2008

du bekommst sex mit deinen 3 playboy bunnies, doch leider stellt sich heraus das alle 3 transen sind !
    ich wünsch mir würstchen mit graß geschmack!

18. 16. Mai 2008

du bekommst würstchen mit gras geschmack, doch leider stellst du fest das der gras geschmack nur vorgetäuscht ist und es nach hundekot schmeckt.

ich wünsche mir einen neuen pc.

gruß RR.Defender

19. 16. Mai 2008

du bekommst den neuen pc, allerdings verbraucht der soviel strom, das dein vermieter dich nach 2monaten rauswirft, weil du die miete nicht zahlen kannst

ich wuensche mir neue schuhe

20. 16. Mai 2008

du bekommst neue schuhe, nur merkst du zu spät das sie zur innen seite mit nägeln gespickt sind.

ich wünsche mir eine hollywood schaukel.

21. 16. Mai 2008

du bekommst die Schaukel im katalogansichtsformat.

ich wünsche mir allmacht

22. 16. Mai 2008

du bekommst allmacht, bist aber zu doof um sie zu nutzen

ich wünsch mir keine kinder in diesem board

23. 16. Mai 2008

aufgrund der realitätsfernen argumentation und dem paradoxen wiederspruch zerstört sich nach deinem Wunsch das Universum selbst.

ich wünsche mir eine Tasse wohlschmeckenden Columbianischen Kaffee in einer Handgearbeiten Prozelantasse aus der Mingdynastie zubereitet von einer Form und Klangschönen jungen Maid aus Schweden.

24. 16. Mai 2008

die böse fee hat keinen bock auf extra-wünsche und du kriegst einfach ne dose aldi-cola von deiner mutter gebracht...

wünsche mir das Scooter's "Jumping all over the World"-Album auch in Deutschland platz 1 in den charts wird

25. 16. Mai 2008

du bekommst das album da durch das es überall auf platz eins ist bebt der boden so stark das die band in eine schlucht fällt und verschwunden ist

ich wünmsche mir den sommer zurück^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.