[Spiel] Der wünsch dir was Thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Himbeerpfötchen, 24. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2011
    Der wünsch dir was Thread

    Ich wünsche mir nen großen Topf voll Honig! Schleck...
     
    1 Person gefällt das.
  2. 24. Juni 2011
    AW: Der wünsch dir was Thread

    Ich wünsche mir einen Wunsch, mit dem ich mir wünschen kann, dass ich mir was wünsche und dann würde ich mir einen Wunsch wünschen, dass ich mir mit diesem Wunsch etwas wünschen kann, nämlich einen Wunsch, um einen neuen Wunsch zu bekommen, mit diesem ich mir wünsche einen Wunsch mehr zu bekommen.

    :]
     
  3. 24. Juni 2011
    AW: Der wünsch dir was Thread

    Ich wünsche mir eine Schachtel Zigaretten da ich im Moment keine habe und auch keine Lust habe nochmal rauszugehen.
     
  4. 24. Juni 2011
    AW: Der wünsch dir was Thread

    Ich wünsche mir, dass ich mal mit Jim Panse einen saufen kann
     
  5. 24. Juni 2011
    AW: Der wünsch dir was Thread

    ich wünsch mir eine Geldtasche, die immer so viel Geld beinhaltet, wie ich grade nötig habe
     
  6. 24. Juni 2011
    AW: Der wünsch dir was Thread

    Ich wünsche, allen eine gute Nacht und ich wünschte Carstengs Wunsch geht mal in Erfüllung ;D
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.