Spiel kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Das Bo, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    Habe das Samsung SGH X800. Bin voll zufrieden mit dem Handy. Habe mir jetzt neulich gedacht, kannst dir ja ein paar neue Spiele besorgen. Als ich mir dann welche hier im Underground gezogen hatte und sie per datenkabel auf mein Handy geladen habe, konnte ich die Dateien nicht öffnen, sprich ich konnte .jar und .jad nicht öffnen. Nun meine Frage: Wie kann ich das schafen? Ist doch das selbe Problem wie beim D-500 und beim D-600. Und die andere Frage ist ob man das mit der Anleitung vom D-500 umgehen kann das er die Dateien erkennt?

    Bitte um Hilfe....
    MfG
    Das Bo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2006
    *push*
     
  4. #3 25. Januar 2006
    Wie genau meinst du das mit dme 'nicht öffnen' ?

    Also bei mir ist es so, das die meisten Spiele eine Fehlermeldung bringen, wenn ich sie öffnen will.
    Das liegt nunmal daran das sie auf ein anderes Handy geschrieben wurden, und nict mit jedem Handy kompatiebel sind. Oder auch das die Spielfenstergröße größer is als mein Handydisplay is, oder eben andersrum.

    Da hilft nur eins, weiter probieren oder spiele kaufen.


    Add:
    Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei den Samsung Handys is, aber hast du in dem Java-Games Ordner auch einen neuen order erstellt und dort die .jar und .jad hinein kopiert?
    Add2:
    Du brauchst auch nicht zwangsläufig eine .jad - die .jar reicht meistens auch.
     
  5. #4 25. Januar 2006
    hey

    es kann passieren dass manche handys bestimmte spiele nicht lesen können obwohl sie java unterstützen.
    da kannst du nur das spiel kaufen wenns auch mit deinem handy kompatibel ist.

    mfg dani500
     
  6. #5 25. Januar 2006
    @ FubaR: wie du schon meintest. da kommt eine fehler meldung. ich kann das spiel nicht starten.

    ich habe mal so nach spielen ein bisschen google getestet und die spiele die gefunden hatte, waren nicht für mein handy geeignet also ich konnte mein model dort nicht angeben. also denk ich mal entwzischen das für mein handy noch nichts gemacht wurde. muss mich wohl noch ein bisschen gedulden oder warten bis es da irgendwelche tricks gibt.
    gebe euch beiden einen 10er
    MfG Das Bo


    ps: fals ihr was neues wisst, schikt mir eine pn.
     
  7. #6 27. Januar 2007
    Halloich habe es jetzt geschafft meine PSP downzugraden und habe mitlerweile die Firmenware 3.0 OE-A drauf! Jedoch habe ich noch Probleme Spiele drauf zu machen!
    Ich habe es mit Need for Speed Carbon probiert da stürtzt die PSP aber immer ab!
    BEi anderen Programmen wie Device Hook kommt beim Starten "Das Spiel konnte nicht gestartet werden 8002...?
    Und das Recovery Tool wo man sie wieder auf 1.5 downgraden kann geht auch net mehr da steht immer Defekte Daten!
    Kann mir bitte jemand helfen!
    BW´s verteil ich dann auch an die die mir geholfen ham!
     
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: Spiel kann nicht gestartet werden!

    Hmm hast du schonmal probiert auf die defekten Daten draufzudrücken? Manchmal haben die einfach nur kein Bild. Mit was wolltest du den Need for Speed Carbon starten? Ist die Firmware auf dem MemStick Installiert oder auf den Flash Speichern?
     
  9. #8 27. Januar 2007
    AW: Spiel kann nicht gestartet werden!

    Na die Firmware is auf dem Flash!
    Ich kann auch net OE-C installieren!
    Da bricht er immer ab!
     
  10. #9 27. Januar 2007
    AW: Spiel kann nicht gestartet werden!

    hast du einen Ordner "ISO" auf deinem Memory Stick gespeichert wo du deine cso und iso dateien rein machst???
     
  11. #10 27. Januar 2007
    AW: Spiel kann nicht gestartet werden!

    moved to support
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiel kann geöffnet
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.677
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.659
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.284
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.763
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    377