Spiel: Kaufentscheidung Diablo3 oder BF3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fedja, 3. August 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
    Moin RRler,

    ich kann mich grad einfach net entscheiden was ich mir hollen soll.
    entweder hol ich mir die Abzocke Bf3 Premium, wo eigentlich das erste DLC fürn ***** ist.
    oder Diablo 3.

    Aber bei Diablo ist das so ne Sache. Ist für mich das erste Diablo ...

    -----------
    Arf was den nun ? Mach ich was falsch wenn ich mir Bf3 Premium holle, da das erste DLC net so gut ist aber dafür die ganzen Waffen etc habe oder das ich mir Diablo holle was ich noch nie gespielt habe ?

    gruß
    Fedja
     
  2. 3. August 2012
    AW: Spielkaufentscheidung

    Wenn du Ego-Shooter zocken willst, hol dir BFP und wenn du was anderes ausprobieren willst D3

    Wenn du noch nie Diablo gezockt hast, würd ich es oder ein ähnliches Spiel mal antesten um zu sehen ob es dir zusagt
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. August 2012
    AW: Spielkaufentscheidung

    Wenn du Spaß an BF3 hast, dann hol dir auf jeden Fall Premium. Diablo 3 kämpft grade mit massiv schwindenden Spielerzahlen. Bis Ende Hölle ist das Spiel richtig geil, vorallem mit Freunden. Sobald du auf Inferno ankommst wird es ein ganz anderes Spiel. Du kriegst nur noch auf die und kommst um das Auktionshaus nicht mehr rum.

    Ich bereue den Kauf von BF3 Premium kaum, du drückst DICE und EA halt Geld rein für die zum Teil unausbalancierten Sachen. Aber Diablo 3 war für mich eine sehr große Enttäuschung.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 3. August 2012
    AW: Spielkaufentscheidung

    versuch nen gebrauchten d3 account zu bekommen. ich spiele auch nurnoch wegen meiner gf - sonst würde ich dir meinen auch für ~40EUR (inklusive aller ingame sachen die ich hab versteht sich^^) verkaufen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 3. August 2012
    AW: Spielkaufentscheidung

    Ich zock gerne BF3, nur ich hab für paar Monate kein bock mehr gehabt. (wegen Premium)
    Da man jetzt wieder extra 49,99 euro zahlen muss. Klar hat man da seine Vorteile aber für mich ist sowas einfach auf die selbe Schiene fahren wie Activision.

    Es kommt ja jetzt schon wieder ein BF Teil raus 2013 ...
    Die Frage ist dann einfach ob Bf3 dann noch immer aktiv ist.

    Geht es nur mir so oder gibt es immer mehr leere Server ?


    gruß
    Fedja
     
  6. 3. August 2012
    AW: Spielkaufentscheidung

    Die Masse der leeren Server kann ja keine Aussage sein. Wir finden zu jeder Uhrzeit nen Server der voll ist und auf dem man spielen kann. Das mit BF4 ist natürlich wirklich , ich hatte mir vor der Ankündigung Premium geholt und kam mir ein wenig verarscht vor. Aber wenn du sowieso alle DLCs kaufen würdest, dann sparst du ja sogar Geld und kriegst noch ein paar Leistungen oben drauf.
     
  7. 3. August 2012
    AW: Spielkaufentscheidung

    Für mich genau das gleiche.
    Diablo 3 war ungefähr einen Monat interessant und auch nur weil im Laufe der Zeit immer wieder neue Freunde das Spiel gekauft haben mit denen ich dann gezockt habe.

    Alleine ist Diablo 3 stinklangweilig und es ist mega repetitiv.
    Du machst halt immer das gleiche. Wieder und wieder und wieder.
    Und ja blabla, das gehört zum Spiel etc, ist halt so.
    Ändert nichts daran, dass es mMn langweilig ist.

    Den Kauf von BF Premium habe ich nicht bereut, es kommt im September ein DLC raus das allem Anschein nach richtig gut wird, Close Quarters war mMn auch gut und ne nette Abwechslung und wenn man 50euro für 4 DLCs (B2K hat man ja schon) zahlt, dann ist das wie ich finde auch keine Abzocke.
    In jedem DLC sind neue Waffen, mit Ausnahme von CQ auch neue Fahrzeuge, Tarnungen etc., mit dem neuen kommen sogar 3 neue Fahrzeugklassen....
    Bei einigen anderen Spielen zahlste für 4 Maps alleine 15euro.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 3. August 2012
    AW: Spielkaufentscheidung

    Danke für die Tipps!

    Mein erster Gedanke war eh Bf3 Premium.
    Nur wollte ich was neues probieren...
    Aber wenn ich schon lese das man in Diablo 3 später net weiter kommt und extra nochmal Geld investieren muss

    Da kauf ich mir lieber Bf3 mir den ganzen DLC´s und schalt mir die Waffen frei ...

    ------------
    Bw´s sind raus.

    ----------

    Wer mich noch net in der Liste hat (Bf3)
    braice05

    Finq hab ich schon


    gruß
    Fedja
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.