Spiel mit bester fotorealistischster Grafik

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Das Omen, 12. März 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Das Omen
    Das Omen Neu
    Stammnutzer
    #1 12. März 2015
    Hallo zusammen,

    welches Spiel hat denn zur Zeit die beste Grafik?


    Wäre das wirklich noch Crysis 3, wie es momentan für nur 5€ bei Origin zu kaufen ist? Oder ist das schon überholt? Es geht mir wirklich nur um die realistische Darstellung von Natur und Personen/Lebewesen im Spiel, nicht darum, ob das Spiel gut ist. :)

    Wie sieht es außerhalb des Shooter-Bereichs aus? Was ist da gerade so auf Nummer 1?

    Vielen Dank für eure Einschätzungen

    Liebe Grüße

    Das Omen
     

  2. Anzeige
  3. Michi
    Michi Twice the Mega Power
    Stammnutzer
    #2 12. März 2015
    AW: [Suche] Spiel mit bester/fotorealistischster Grafik

    The Vanishing of Ethan Carter sieht ziemlich schick aus bei der natur
    Visual Revolution of The Vanishing of Ethan Carter

    die neue unreal engine 4 wird demnächst tolles zaubern.
     
  4. Xyran^
    Xyran^ Neu
    Stammnutzer
    #3 12. März 2015
    AW: [Suche] Spiel mit bester/fotorealistischster Grafik

    Also Far Cry 4 macht aufgrund der Kulisse schon mächtig was her :)
    Dragon Age: Inquisition zaubert auch echt schöne Landschaften, teilweise zerstörbare Umgebung, und manche Charaktermodelle sind sehr gut gelungen.
    Das neue Cities: Skyline sieht auf höchsten Einstellungen auch schick aus.
    UUuuund, du kannst dir die Unreal Engine 4 schon jetzt ins Wohnzimmer holen indem du dir: Unreal Tournament » The Unreal Tournament Development Blog by Epic Games
    Die Pre-Alpha lädst, einige Maps sind schon sehr weit fortgeschritten, andere haben keine Texturen und sehen aus wie 'ne Holzkiste. Aber die Effekte sind jetzt schon echt geil :)

    /e: Ah, ich vergaß Evolve , sieht auch sehr sehr gut aus!
     
  5. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #4 12. März 2015
    AW: Spiel mit bester fotorealistischster Grafik

    Das hängt auch von deiner Hardware ab, wenn du für 1000 Euro Grafikkarten hast dann wirst du auch die beste Grafik bekommen :D Das Spiel alleine sagt noch nicht viel über die Bildqualität aus, je höher die Auflösung und die Rendering Details /Kantenglättungen desto mehr Rechenleistung ist nötig. Das Problem ist nach wie vor die Leistung der Grafikkarte, die Kantenglättung ist Theoretisch so weit möglich das es real aussieht nur dann hätte die beste Graka 0,1 FPS und das wäre eher Standbild :D
     
  6. Nees
    Nees Neu
    Stammnutzer
    #5 12. März 2015
    AW: Spiel mit bester fotorealistischster Grafik

    Schau dir aufjedenfall NBA2K15 an, wenn du sowas suchst.
     
  7. Xyran^
    Xyran^ Neu
    Stammnutzer
    #6 12. März 2015
    AW: Spiel mit bester fotorealistischster Grafik

    Das Problem ist auch, wie viel Freiheit bei den Einstellungen geben dir die Entwickler. Viele Spiele reduzieren sich mittlerweile auf: Niedrig, Mittel, Hoch. Welche Details im Hintergrund wie eingestellt werden, weiß man nicht. PC exklusive Titel geben einem da meistens die größten Freiheiten. Modsupport wie z.B. in Skyrim öffnet einem auch eindrucksvolle Möglichkeiten (Skyrim Mods |)
     
  8. DarkRaven
    DarkRaven Consume, Dont Think!
    Stammnutzer
    #7 12. März 2015
    AW: Spiel mit bester fotorealistischster Grafik

    Ich hab gehört Minecraft hat mit den richtigen Mods auch einiges drauf...
     
  9. Xyran^
    Xyran^ Neu
    Stammnutzer
    #8 12. März 2015
    AW: Spiel mit bester fotorealistischster Grafik

    ....zum Beispiel Zerstückelung, Blut und Gewalt mit der Dismemberment Mod? :D
     
  10. thaclone
    thaclone BЯUMM BЯUMM
    Stammnutzer
    #9 12. März 2015
    AW: Spiel mit bester fotorealistischster Grafik

    also da kann ich zustimmen ;)
    Skyrim mit den richtigen Mods ist auch heute noch der absolute Wahnsinn (sehr zu empfehlen)
     
  11. Das Omen
    Das Omen Neu
    Stammnutzer
    #10 13. März 2015
    AW: Spiel mit bester fotorealistischster Grafik

    Hi,

    danke für die rege Beteiligung.

    Ich hab mir jetzt mal einige der hier genannten Spiele besorgt und werde mal schauen was mein neuer Computer so alles kann. :)

    Ich wusste gar nicht, dass die UT99 wieder neu auflegen - richtig geil, hab das früher immer gespielt, und es ist von den Leveln, Waffen und dem Spielgefühl ja echt genau wie damals, nur mit geiler Grafik!
     
  12. HiGh-FlY
    HiGh-FlY Schönling..?
    Stammnutzer
    #11 13. März 2015
    AW: Spiel mit bester fotorealistischster Grafik

    Kanna auch für far cry 4 sprechen. Habe noch das neue assassins creed als Vergleich installiert. Kannst toal in ne Tonne Kloppen :D

    7gb game. Far cry 24. Klar open world, aber dennoch heftiger unterschied
     

  13. Videos zum Thema