Spiel mit dem Tod Doku

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Machiavelli, 17. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2012
    AW: Spiel mit dem Tod Doku

    saugeil,
    habs irgendwie nie gefunden ^^
    is total fresh der film
    bw is raus
     
  2. 18. Januar 2012
    AW: Spiel mit dem Tod Doku

    Top Doku, werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen
    Spoiler
    Hat mich schon gewundert, dass die dauernd Vodka getrunken und Kippen geraucht haben, aber mir mehr oder weniger nichts dabei gedacht ...

    Als Oleg nicht zurückkam war ich auch direkt schockiert, habs bis zum Ende geglaubt

    Ich muss wohl wirklich mal nach Russland, um meine Klischees loszuwerden.
     
  3. 18. Januar 2012
    AW: Spiel mit dem Tod Doku

    Der Rückstoß der Waffen hat mich schon stutzig gemacht, jemand der russisch kann, dürfte es auch an der Übersetzung gemerkt haben, dass bei dem Video was nicht stimmt.


    Sehr gutes Video und sowas von wahr! Schon interessant, was man alles so mit Technik machen kann. Und die Erzählstimme passt eigtl. richtig gut zu einer solchen Doku.


    MfG Sm0k3
     
  4. 18. Januar 2012
    AW: Spiel mit dem Tod Doku

    Da anscheinend keiner Interesse an einer Diskussion hat wird das Thema gleich mal geschlossen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.