spiel mit der besten grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Das Omen, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    also ich finde das left 4 dead eine gute grafik hat da es auf der source engine läuft.
    genau so wie dead space!
     
  2. 30. November 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Gears of War 2 es gibt einfach zur zeit nichts besseres
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    FarCry2, CoD4 & 5, Crysis
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    fand optisch am geilsten

    Assassins Creed
    Call of Duty 4
    Gears of War 2

    ja letzteres brennt wirklich ein wahres grafik feuerwerk ab auf meinen riesen lcd fernseher.
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    crysis
    was auch richtig krass wird ist gran turismo 5
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Also insgesamt gesehen ist natürlich Crysis die klare Nummer eins !

    Das Spiel, welches mich am Meisten von seiner Grafikpracht überraschte, ist Colin McRae Rally Dirt. Echt gelungene Grafik zu einem guten Spiel !

     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Ich finde auf der X-Box ist das momentan Fallout 3, auf der Playstation 3 Metal Gear Solid und auf dem PC für mich Far Cry 2. Ist natürlich nur meine Meinung.
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Ganz klar Crysis! Wir alle müssen erstmal PC's kaufen auf dennen das Game ohne Probs läuft. ich meine das ist heute immernoch gehobender Standart!

    Echt hammer Grafik!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.