Spiel mit der besten Physik!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Mir gefällt Far Cry immer noch gut von der Physik und von der Grafik auch. Die Crashs bei NFS Most Wanted waren aber auch geil!

    MFG ToXiT
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Meiner Meinung nach, das Game mit der besten Physik:
    - Hl2
    - Far Cry
    - Crysis
    - Flatout 2 und Crashday
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Würde mal auf anhieb sagen, HL²-Engine und Cryengine. Sind zwar beide nen bissel alt, aber laufen 1a ^^
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Meiner Meinung nach ganz klar F.E.A.R oder Half Life 2 !

    Far Cry hat mir auch sehr gefallen schon alleine wegen den Schatten auf der Waffe z.B
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Als das beste spiel mit der besten Physik ist half life 2 und Dark messiah sind beides die gleichen Physiken...

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    also fear is da echt ma hammer un half life so wieso....
    beide spiele tun sich nicht viel


    ___________________
    mFg addybu
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    flatout und hl² in sachen physik, von den games die ich kenne, ungeschlagen
    oblivion ist auch ziemlich gut
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    HL² hat wirklich ne gute Physik.

    Bsp: Man wirft ne Granate in einen Raum und alle Gegenstände werden durch die entstehende Druckwelle realitätstreu durch den Raum geschleudert.

    Ich hab HL² schon durchgespielt. Bei einem Level musste man einige Ziegelsteine auf eine Seite einer Wippe legen, um dann auf der anderen Seite auf einen Vorspring zu kommen. Waren zu wenig Ziegelsteine da, oder zu weit in der Mitte plaziert, dann ging die Wippe runter, wenn man versuchte, sich auf die andere Seite zu stellen.

    Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber CrySis soll auch eine prima Physik haben.
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Half Life² und F.E.A.R. haben ne geile Physik (von haus aus)
    es gibt aber auch immer modder die "physik-patches" rausbringen.
    Sprich, sie verbessern die Physik bei Spielen, bei denen die Physik halt shice ist!
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    jo,
    Hl² scheint hier wirklich am Besten zu sein! Naja, dann würde ich sagen, warten wir mal auf Portal! Das wird noch mehr können...

    MfG
     
  11. 25. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Ja ich find auch das hl2 die besste Physik hat .
     
  12. 25. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Kann mich nur anschließen, in HL2 wird die Physik schon eindrucksvoll eingesetzt. Aber auch Flatout2 ist hammer... Es ist einfach schön mit anzusehen, wie man die Autos komplett auseinandernehmen kann...
     
  13. 25. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Was willst du damit eigentlich erreichen? Willst du n Spiel haben, das dir Spaß macht oder willst du es einfach nur so wissen?
    Wenns erstere ist, müsste man ja wissen was du lieber spielst

    naja b2t:
    Wenns so Rennspiele mit viel Crash unso sein soll, ganz klar: Flatout2
    n Ego-Shooter: HL² (fear net gespielt nur vom kumpel gehört das es au spaß macht er es aba imma nachts gespielt hat und dies mädl ihm scho angst eingejagt hat )


    Joa mehr kann i dazu net sagen
    (Sry für die unterschiedliche Rechtschreibung )
     
  14. 25. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    ganz klar F.E.A.R oder Half Life 2 !
    fand ich am besten
     
  15. 25. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Schön dass hier 20 Leute das gleiche schreiben.

    Spiel mit wirklich guter Physik-Engine?

    Ganz klar: Crazy Machines =) (ohne Scheiß, die ist wirklich gut programmiert)
     
  16. 26. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Das Spiel was ich bis jetzt mit der besten Physik gespielt habe war Far Cry oder Half Life 2.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich jetzt auch nicht so der Spielefreak bin, der immer die neusten Games zockt.
     
  17. 26. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Die beste Physik-Engine für Spiele ist meiner Meinung nach die Source-Engine. Man denke nur mal an die die Gravity-Gun in HL2 mit der man so einiges anstellen kann. Aber wenn du ein Spiel spielen willst in dem du viel mit Phyik machst, dann spiel Dark Messiah (eins der besten Spiele die es überhaupt gibt ). Da kannst du ne menge sachen machen, angefangen von Gegner durch Bretter Abgründe hinunter kicken, bis hin zu Gegner und Gegenstände via Telikines durch die Luft schleudern usw.

    mfg
    Hägar
     
  18. 26. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Jupp, wie Hägar schon gesagt hat. Ich finde auch das die beste Physik Engine die Source Engine ist. Ich finde die Spiele der Source Engine haben ne geile Physik. Ich find aber auch noch die Physik von Far Cry gut. Und es macht Spaß die Spiele zu spielen ^^

    Mfg ..Splash..
     
  19. 26. Februar 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Mhhh hab lange keine "Knallergames" gezockt und daher HL2.
    Fand die spielereien die man damit treiben konnte sehr witzig
    Ansonsten fällt mir nichts ein.

    MfG D4_G^bla
     
  20. 14. März 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Half Life 2 ist eindeutig das Spiel mit der besten Physik.
     
  21. 14. März 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Half Life 2 ist für mich auch das beste spiel mit der besten Physik!!
    Was aber noch geil an dem spiel ist: Alles bewegt sich immer anders... nie in dem spiel bewegt sich etwas gleich...

    mfG Chooser
     
  22. 14. März 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Also im Sportspiele-Bereich ist es wohl ganz klar Pro Evolution Soccer 6...
    Ist wohl auch die am meisten gelobte Physik...Konami hat es einfach hinbekommen, dass sich das Spiel schon nahezu echt anfühlt...


    ...8)
     
  23. 14. März 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    Also am meisten fun macht mir klar die Max Payne 2 Physik,Zeitlupenmodus wenn der Gegner durchn Schuss vom Geländer fällt,das aufkommen nachm Bullet Time ist schön,wenn auch Bein + Schulter Schüsse rel. schlecht wirken.
     
  24. 14. März 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    ich finde auch fear ist schon ein geiles spiel aber half life 2 ist auch nicht schlecht
     
  25. 15. März 2007
    AW: Spiel mit der besten Physik!?

    ich binde fear hat eine sehr gute physik dann hl2
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.