[Spiel] Schach Team

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von generals007, 3. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2011
    Schach Team

    Wusste nicht in welches andere Forum ich das hier packen sollte, deswegen ist jetzt jetzt in Humor und Fun gelandet - ich gehe aus man kann es unter Fun & Offtopic einordnen:

    Ich spiele seit längerer Zeit auf der online-Schachseite ChessHere. Ich habe es seit längerer Zeit hängen lassen, bin aber jetzt wieder etwas schachbegeisterter - habe mich in einem (RL) Team eingetragen und bin jetzt folglich auch auf ChessHere wieder aktiv.

    Deshalb hatte ich die Idee hier nachzufragen ob evtl. noch irgendjemand an einem Online-Schachteam auf ChessHere interessiert ist. Ich habe es vor langer Zeit erstellt als dies noch mit kostenlosen Accounts möglich war (was es jetzt nicht mehr ist). Man würde dann Turniere gegen andere Teams durchführen und evtl in Skype Spiele nachbesprechen und Eröffnungen diskutieren oder vorstellen und vorgestellt bekommen.

    Wer also interessiert an Schach ist und besser werden möchte sollte sich hier mal melden, würde mich freuen mit ein paar Leuten zusammen Teamgames zu spielen statt immer nur Random Matches gegen irgendwelche Member.

    Gruß,
    gen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.