Spiel tauschen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SanjaSchmunk91, 7. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2008
    hallo erst mal ich weis die frage klingt jetzt ein wenig doof aber ich wollte trotzdem mal fragen
    ich habe resident evil 4 für gamecube und ein freund von mir will das mit mir tauschen er will mir dafür Super mario sunshine und super smash brothers dafür geben ich weis jetzt aber net ob das wirklich ein guter tausch ist weil resident evil 4 ein gutes spiel ist könnte mir da jemand sagen ob das ein guter tausch währe oder nicht weil wens um sowas geht kan ich mich fast nie entscheiden
    also bitte ich um antworten die mir da weiter helfen.
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: Spiel tauschen

    dann leihs dir erstma aus. sind ja 2 verschiedene spielarte.
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Spiel tauschen

    Also Super Mario Sunshine macht eigentlich schon bock, man muss halt nur auf Mario stehen, obwohl das Spiel etwas aus der Rehie fällt kann man es doch gut Spielen, uns Super Smash Brothers Melee macht auch bock, vorallem wenn man zu mehreren Spielern ist, aber Resident Evil is natürlich übelst geil ^^
    Kommt halt drauf an wie oft du das schon durchgezockt hast ^^
    Kannst ja mal bei Ebay gucken, ob du dir es dann nochmal für 5€ oder so kaufen kannst...
    Weil das Spiel is wirklich geil... Mact auch eigentlich ziemlich lange fun, und die anderen beiden hast du auch schneller ausgespielt...
    Also ich würde mir dei beiden anderen auch erstmal ausleihen und gucken ob die dir überjaut gefallen, weil das is schon nen ganz anderes Spielgefühl usw...

    Gl & hf

    LG
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: Spiel tauschen

    so hatte ich das net gemeint mit dem ausleihen weil der hat eins von den beiden bald net mehr und bis montag hab ich zeit mich zu endscheiden und ich weis jetzt net genau ob das ein sinnvoller tausch währe weil irgent wan verticke ich die spiele eh deswegen ist das zum teil auch egal aber ich will kein verlust machen und würd gern wissen ob die zwei spiele wenigstens spaß machen zumindestens Mario Sunshine , weil super smash brother ken ich ja

    ok dan frag ich ihn ob ich mir mal mario sunshine ausleihen kan wens mir dan gefält mach ichs und wen net dan eben net super smash brother brauch ich net zu testen das kenn ich gut habs auch shcon gezockt
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: Spiel tauschen

    Naja Super Mario macht schon Spaß, kommt halt drauf an was du so normal zockst, aber wenn du die verkaufst, dann is Melee immer gut würd ich sagen...
    Naja und so hast du auch mehr Spiele die du dabei schreiben kannst...
    Aber das andere is halt Resident Evil...
    Ich würds ehrlich gesagt nicht machen, weil Resi hat halt nei Kultfaktor und is eigentlich DAS Gamecubegame für mich ^^

    LG
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: Spiel tauschen

    das ist ja mein problem ich finde resident evil voll geil und spiel das wirklich gern aber ich bin da auch schon inzwischen ein mal auf leicht ein mal auf normal udn drei mal auf profi dursch und mal was anderes wär ja auch gut aber wen ich dan wieder auf re4 bock hätte wer das ja net mehr da
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Spiel tauschen

    das is wirklich hart
    also resi 4 würd ich nur gegen mario sunshine nicht tauschen aber smash brothers is sone sache^^
    an deiner stelle würd ichs abernicht machen
    ssbm is neben res mit das beste auf cube aber das kannste dir auch locker für 10 euro schon kaufen
    an resi 4 kommste nciht so günstig und leicht dran
    auf mario kannste verzichten dass is den tausch nicht im ansatz wert
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: Spiel tauschen

    ok danke für die hilfe dan tausche ich net wens net wert ist ich find ja re4 auch besser aber weil ich schon paar mal dursch war konnte ich mich net entscheiden jetzt kan ich und meine antwort ist nein zum tausch
    aber für Final Fantasy Crystal Cronicals würd ichs machen xD
     
  9. 7. Juni 2008
    AW: Spiel tauschen

    das würde ich auch nicht machen weil das game nicht so gut ist
    fands recht langweilig
    absolut kein vergleich zu zb FFX
     
  10. 8. Juni 2008
    AW: Spiel tauschen

    Das kommt ja quasi voll auf dich an. Also was du für ein Spieletyp bist

    Aber ich würde dir empfehelen den Tauch einzugehen Weil die Mario Games schon echt Hammer sind
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Spiel tauschen

    Also zu Final Fantasy, das fand ich war auf dem GC eine echte enttäuschung...
    Also ich hatte mich damals lange drauf gefreut, und als ich es dann hatte fand ich es beschissen...
    Also da sind es schon eher die beiden anderen Games wert, obwohl das is Resi... Ich würd den Tausch nicht machen, wenn dir Resi gefällt... Auf keinen Fall, kann ja sein, dass du net so der Typ für Resi bist, aber wenns dir gefällt dann behalte es auf jeden Fall würd ich sagen

    LG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.