Spiel über LAN installieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cresa, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2008
    Ich hab 3 CD's die mein dämlicher PC oder meine Laufwerke nicht lesen bzw nicht zuende installieren können.
    Jetzt wollt ich das mal von meiner Mutter aus ausprobieren.
    Kann ich im Setup von dem Spiel irgendwie meine Festplatte auswählen?Hab bei Netzwerkumgebung geguckt aber da steht nichts davon.
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Spiel über LAN installieren

    Nein, aber du kannst bei deiner Mutter auf dem Rechner das Laufwerk freigeben...

    und so geht es:

    1) geh an den Rechner deiner Mutter, und leg die erste CD ein
    2) dann gehst du auf Arbeitsplatz, auf das Laufwerk wo die CD eingelegt ist und gibst es frei.
    (Rechtklick -->Freigabe & Sicherheit)
    3) Danach gehste zu deinem Rechner und guckst unter Netzwerkumgebung ob du das Laufwerk
    findest
    4) Wenn ja einfach normal davon installieren, es wird aber bestimmt etwas länger dauern

    -Jason_x-
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Spiel über LAN installieren

    jau das hab ich ebn auch rausgefunden =) danke
    nuuuur..
    CD 2 is jetzt eingelegt und der Setup hier will einfach nich von der installieren

    >"Bitte legen Sie CD 2 ein"
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Spiel über LAN installieren

    bist du dir sicher das du wieder den richtigen Pfad zum laufwerk ausgesucht hast?
    sonst such den richtigen Pfad nochmal richtig mit Durchsuchen aus...
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Spiel über LAN installieren

    Versuch mal die Freigabe als Netzlaufwerk zu verbinden und dann dadrüber die cd2 auswählen



    lulox
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Spiel über LAN installieren

    Mein Vorschlag:

    1. Gehe zum Computer deiner Mutter
    2. installiere einen Isomaker (z.B Alcohol 120%)
    3. Lege nun die CD ein
    4. Mache die CD zu einer iso. (in deinem Falle CD 2 und CD 3)
    5. installiere nun auf deinem PC , Alcohol o.Ä wie. daemon tools
    6. Ziehe die Isos von Mums Rechner auf deinen
    6. Binde die Isos (CD 2 und/oder CD 3) in die emulierten Laufwerke ein
    7. Nun kannste weiterinstallieren

    mfg Tery
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.