Spiel von Sparkasse auf PC speichern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TaitAlta, 5. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2011
    hi,

    da ich mich kein Stück mit sowas auskenne wollte ich mal hier nachfragen ob es möglich ist, dieses Spiel irgendwie auf dem PC zu speichern?

    Meine Mutter spielt das gerne mal und über die normale SK Seite kann man es nicht mehr spielen.
     
  2. 5. Januar 2011
    AW: Spiel von Sparkasse auf PC speichern?

    Gibt doch auf jeder Flashgames-Seite diese Spiele. Sehen zwar immer anders aus, aber vom Prinzip her exakt das gleiche^^
     
  3. 5. Januar 2011
    AW: Spiel von Sparkasse auf PC speichern?

    Von der Sorte der Spiele gibt es doch genug Alternativen...
     
  4. 5. Januar 2011
    AW: Spiel von Sparkasse auf PC speichern?

    Datei -> Seite speichern unter? dann dürfte wohl die swf datei auch gespeichert werden..
     
  5. 5. Januar 2011
    AW: Spiel von Sparkasse auf PC speichern?

    Dann wird doch nur die Page an sich, quasi als Link, gespeichert, oder nicht?
     
  6. 5. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Spiel von Sparkasse auf PC speichern?

    einfach im cache nach schauen

    https://www.xup.in/dl,11534828/opr0CTK1.swf/

    wenn ich die mit gomplayer öffne, wird auch immer gleich internetexplorer geöffnet und danach kommt ne fehlermeldung, aber spiel funzt trotzdem.
    hab kein bock die flash-datei jetzt noch zu bearbeiten.
     
  7. 5. Januar 2011
    AW: Spiel von Sparkasse auf PC speichern?

    Muss es unbedingt dieses Spiel mit den Weihnachskugeln sein?
    Bejweled ist nämlich vom Prinzip genau das selbe. Nur, dass es da halt bunte Edelsteine und keine Weihnachtsbaumkugeln sind. Hier kann man es kostenlos herunterladen.

    Ansonsten lässt sich das Flash-Game hier downloaden (Link speichern unter oder wie es genau heisst). Die .swf lässt sich dann lokal im Browser öffnen.

    Edit: Ok, da waren wohl gefühlte 7 Leute schneller xD
     
  8. 5. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Spiel von Sparkasse auf PC speichern?

    https://www.xup.in/dl,11840882/game.swf/
     
  9. 5. Januar 2011
    AW: Spiel von Sparkasse auf PC speichern?

    dankeschön :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.