Spiel will nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dave92, 19. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2013
    Hallo Liebe RR,

    Mein Kollege wollte sich grade MW1 Installieren aber... wenn er es Installieren will steht dort Spiel Starten wenn er auf Starten klickt kommt nichts wenn er auf Deinstallieren geht kommt nichts und wir finden das Spiel nicht aufen PC zum Deinstallieren es gab mal so ein Programm das gelöschte Sachen immer gefunden hat und Komplett gelöscht hat aber... mir fällt der Name nicht mehr ein es war nicht ccleaner ?(

    mfg: Dave
     
  2. 19. Januar 2013
    AW: Spiel will nicht Installieren

    naja du kannst schauen, ob es noch unter systemsteuerung>programme und funktionen
    aufgelistet ist(oder über ccleaner geht das auch,ja). falls ja, kannste es darüber deinstallieren. ich vermute wenn es aufgeführt wird und du es dann deinstallieren willst wird eine meldung kommen wie"deinstallationsdatei nicht gefunden, soll das programm aus der liste entfernt werden?" dann natürlich ja klicken. wenn es da nicht aufgeführt ist, dann sollte es eigentlich auch mit dem installieren klappen.

    sieht für mich so aus als wäre das spiel mal installiert gewesen aber der ordner einfach gelöscht worden, ohne es "richtig" zu installieren.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.