[Spiel] Winterbells

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Forry, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Winterbells....

    Moin liebe rr-ler :p

    hier mal n ganz lustiges onlinge game.....:

    Orisinal.com - Winterbells

    mein rekord: 10377859380...

    hat lange gedauert :(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. August 2007
    AW: Winterbells....

    ich glaube das game gibts schon lange... im angepinnten Thread
     
  4. #3 25. Februar 2008
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: Winterbells ftw

    sufu
     
  6. #5 14. Juni 2008
    AW: Winterbells....

    Mehr als 30 Milliarden, bääms! :d

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/justbeatitxDe29JPG.jpg}
     
  7. #6 14. Juni 2008
    AW: Winterbells....

    nix zu tun? :S
     
  8. #7 14. Juni 2008
    AW: Winterbells....

    hatte mal 14 stellig :/
    aber es gab bessere im board :(
     
  9. #8 14. Juni 2008
    AW: Winterbells....

    waaaaaarum wird immer gerade winterbells gepostet? die homepage hat noch viel mehr und geilere spiele als das! Ferry Halim
     
  10. #9 14. Juni 2008
    AW: Winterbells....

    skate^, du denkst du hast viel?:D

    zieh dir das rein:

    28376270407990430 punkte!

    ich kann die zahl gar nicht mehr lesen:D

    freek;)
     
  11. #10 14. Juni 2008
    AW: Winterbells....

    28 Billiarden, 376 Billionen, 270 Milliarden, ...

    Gibt deutlich bessere...
     
  12. #11 18. November 2009
    Winterbells

    Hi,
    hab grad einen unfassbaren Rekord geschafft.
    14.305.800 Punkte Geschafft


    Orisinal.com - Winterbells
    Kann es jemand toppen ? :D

    MfG
     
  13. #12 18. November 2009
    AW: Winterbells

    hatte mal 15 stellig. kein fake hatte sogar foto drin hier bei rr aber was solls ^^
     
  14. #13 18. November 2009
    AW: Winterbells

    Zum zehnten Mal hier. :p
    Trotzdem 'n cooles Spiel.

    14.305.800 ist noch gar nix. :s Nicht das ich besser wäre, aber ich habe welche gesehn, die kommen weit darüber.
     
  15. #14 18. November 2009
    AW: Winterbells

    Lol Freak ? xD
     
  16. #15 18. November 2009
    AW: Winterbells

    egal was du im Internet spielst, es gibt immer Asiaten die deine Rekorde um den faktor x^10 toppen
     
  17. #16 18. November 2009
    AW: Winterbells

    Egal wir sind hier in Deutschland ! xD
     
  18. #17 18. November 2009
    AW: Winterbells

    Ich dürfte für das Game nicht geschaffen sein.
    Rekord: 3500 LoL

    Aber macht echt fun
    THX
     
  19. #18 18. November 2009
    AW: Winterbells

    Man konnte das Spiel doch extern verlangsamen, dadurch sind extreme Rekorde möglich.
     
  20. #19 20. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Winterbells

    [​IMG]
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce