Spiele auf Samsung e-720

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fuback, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2007
    Hallo ich hab mir vor einiger Zeit dass Handy Samsung E-720 gekauft,und wollte mal fragen wie man da spiele draufmachen kann.Ich hatte vor den handy ein Sony Erricson und da ging es ohne probleme...???
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Spiele auf Samsung e-720

    Hatt vor über einem Jahr dasselbe Handy und war auf der selben Suche wie Du jetzt... Kann Dir jetzt schonmal sagen, dass Du vergebens suchen wirst... Kannst Dir jar-Dateien auf einen WAP-Server uppen wo Du dann eine WAP-Adresse bekommst, die Du dann in Deinem Handy abrufst... Weiß nicht mehr genau wie, musst Du mal googeln...

    MfG
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Spiele auf Samsung e-720

    kay werd ich gleich mal ausprobieren...

    Bw hasste
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Spiele auf Samsung e-720

    jop hab es auch noch als zweithandy im zuge der vertragslaufzeit ein sony ericsson bekommen und da war ich auch ganz schön baff wie einfach das dort geht

    hingegen zum e-720 hatte mich auch totgesucht und die oben beschrieben lösung ist wohl die einzige die hilft zwar gibts immer wieder leute die dann sagen ich habs so und so geschaft hat bei mir aber nie geklappt und auf dauer wird bobby karrot auch langweilg
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Spiele auf Samsung e-720

    das ganze nennt sich ota-script und befindet sich auf http://www.community24.net
    wenns das ganze noch gibt!

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.