spiele auf sony ericsson w 910i machen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von turkishlover, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2008
    hey leute ich heute zum geburtstag ein neues handy bekommen. sony ericsson w 910i, aber das problem ist, ich weiß nicht wie man die spiele drauf. ich habe auf die speicher karte auf other ein paar spiele draufgemacht, nur erscheinen diese nicht bei medien. weiß einer von euch wie das geht?



    bw ist sicher
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: spiele auf sony ericsson w 910i machen

    Nabend,

    hab mal gelesen dass es ein bug wäre bei manchen w910 geräten. ein firmware sollte die lösen.

    versuch mal dein handy upzudaten.
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: spiele auf sony ericsson w 910i machen

    so hab das problem selber gelöst^^. der geräate manager war im organizer. habe ich in der schule heute bemerkt, egal trozdem danke^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.