Spiele auf TI 89 Titanium

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Barney, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hey an alle!
    Ich brauch unbedingt eure Hilfe denn seit gestern habe ich den Taschenrechner TI-89 Titanium!
    Ich habe es aber net geschafft Spiele darauf zu spielen, da ich keine Ahnung habe wie man den
    Kernel installiert! Ich habe schon das ganze Internet durchsucht aber nichts konnte mir richtig helfen!

    Für jeden brauchbaren Tip gibts natürlich ne dicke Bewertung und ein dickes Lob von mir!

    Mfg Barney Bitte helft mir!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...