Spiele aufnehmen in guter Quli & Sound für Youtube

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Syntax1221, 28. Oktober 2009 .

  1. 28. Oktober 2009
    Hallo,

    habe mal eine Frage, ich wollte SAW aufnehmen wie ich es zocke von Anfang bis zum Ende, damit Leute die Schwierigkeiten haben nachgucken können.

    Das Video sollte gute Quli haben der Sound auch... Der Sound sollte direkt aufgenommen werden können ohne Headset oder so.


    Danke für eure Hilfe, eine BW ist es mir aufjenfall wert.
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Spiele aufnehmen ind guter Quli & Sound für Youtube

    Also das wollte ich auch immer mal wissen! Benutze immer Hypercam aber leider ohne ton
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Spiele aufnehmen ind guter Quli & Sound für Youtube

    Für Anfänger ist Fraps sehr gut, geht heutzutage mit vielen programmen, sogar mit xfire geht das schon.
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Spiele aufnehmen ind guter Quli & Sound für Youtube

    jo fraps is super.
    hatte zwar damals nur die testversion aber war einfach zu bedienen und quali war in ordnung
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Spiele aufnehmen ind guter Quli & Sound für Youtube

    nimmt fraps eigentlich auch den ton auf?
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Spiele aufnehmen ind guter Quli & Sound für Youtube

    Je nachdem wie man es einstellt, nur die aktiven Programme oder alles was an Audio abgespielt wird
    (ICQ,WMP,etc.)
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Spiele aufnehmen ind guter Quli & Sound für Youtube

    Ja. Du musst dir aber im klaren sein, dass das Prog ziemlich viel Leistung und Plattenspeicher frisst. Das können bein paar minuten locker nen paar gb sein, da es unkomprimiert ist.
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Spiele aufnehmen ind guter Quli & Sound für Youtube

    /signed

    Wenn du dir ne Platte leerschaufelst kannste auch mal mehr als ne Szene aufnehmen,... aber nen längeres Strategie-Match oder so wirste damit (Platzmangel) nicht aufnehmen können.

    30sec waren glaub ich schon ca 800mb-1gb (not sure!)
     
  9. 28. Oktober 2009
    AW: Spiele aufnehmen ind guter Quli & Sound für Youtube

    GameCam finde ich auch nicht so schlecht. Aber nachher wenn du es schneidest solltest du es so oder so gleich komprimiert speichern. 10 GB Video auf Youtube laden ist nicht so toll. :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.