Spiele für 13-14 jährige Kinder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von M-o-D, 9. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    Hi

    also ich fahre wie jedes Jahr als Betreuer mit auf eine Reise der Konfirmanden. Geht ein Wochenende lang.

    Wir haben bis jetzt immer eine Spiele Olympiade gemacht, allerdings ist der Zettel mit den Spielen verloren gegangen. Jetzt brauchen wir noch so ca. 20 Spiele.

    Hat vllt jemand Ideen, kennt ne Seite, oder macht sowas ähnliches wie ich, und hat ne Liste ?

    Aber denkt bitte dran, die sind 13-14, also für Topfschlagen sind die viel zu cool ^^ und mit irgendwas mit alkohol kommt auch nicht in frage!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: Spiele für 13-14 jährige Kinder

    www.kidzfun.de


    Hoffe das reicht ertsmal, sonst nochmal Google mit dem Suchbegriff "Kinder+Gruppenspiele" belästigen
     
  4. #3 9. Oktober 2007
    AW: Spiele für 13-14 jährige Kinder

    Also als ich früher noch dabei war mit 14 haben wir immer "Sturm auf die Bastille" gespielt :p
    Muss sagen hat früher richtig Spaß gemacht und es waren unterschiedliche Altergruppen dabei, von 12-15, jedem hat es gefallen!
    Hier mal ne Erklärung :

    Man geht mit allen eben in nen naheliegenden Wald und nimmt ca. 1000 so Schnurbändchen mit die man leicht abreisen kann ( gibst eig. überall sau billig ;) ) und bindet davon jedem eins am Arm fest, die einen blau fürs blaue Team die andren rot fürs rote. Ja dann suchen sich die Teams jeder einen geheimen Platz, aber nicht allzu schwer zu finden, wo sie ihre 5 Flaggen reintun. Dann muss versucht werden alle Flaggen, eben wie Capture the Flag ( Wieso bin ich nich früher drauf gekommen^^), und wenn man alle hat, is das Spiel vorbei und man hat gewonnen. Man kann den andren für 5 Minuten ausser Gefeckt setzen indem man eben sein Bändchen abreist, der muss dann zu nem bestimmt Punkt, an dem einer von euch steht und ihm ein neues gibt. Wir habens mit etwas meeehr Gewalt gespielt, aber natürlich nich mit Faust ins Gesicht und so^^, aber schon gut umrennen und draufspringen und auch von hinten umreißen, sonst machts ja keinen Spaß :p
    Das geht dann den ganzen Tag so bis keine Bändchen mehr da sind oder ein Team gewonnen hat, klar man kanns nochmal spielen wenn noch genug Bändchen da sind.

    Naja wie gesagt uns hats allen richtig fun gemacht, man kann auch die Spielzeit eingrenzen und so und is richtig geil...Viel Spaß und hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  5. #4 9. Oktober 2007
    AW: Spiele für 13-14 jährige Kinder

    Ich würd Sportspiele machen dass die Racker erstmal ausgepowert werden...

    -Korbwerfen
    -Latten schiessen
    -ausm Stand weit springen
    -Liegestütze

    und all sowas.
    Wenn die so obercool sind wie du sagst, dann lass die Flaschendrehen spielen:-D

    mfg Kugell
     
  6. #5 9. Oktober 2007
    AW: Spiele für 13-14 jährige Kinder

    Lol die werden sich in dem Alter wohl schon selbst beschäftigen können :>
    Geht doch statdessen mal ins Schwimmbad (Hallenbad) mit denen, das macht denen sicher mehr Spaß.

    (Als ich so alt war, habe ich solche scheiss Olympiaden immer gehasst xD habe mich auch immer davor gedrückt :>)
     
  7. #6 9. Oktober 2007
    AW: Spiele für 13-14 jährige Kinder

    is echt so, da hat kein ***** bock drauf :D


    wann is die olympiade denn?
     
  8. #7 9. Oktober 2007
    AW: Spiele für 13-14 jährige Kinder

    nächstes wochenende.

    haben jetzt n paar spiele in den errinerungen gefunden ;) .

    haben noch n paar ausm internet dazu gepackt, kann gleich auch nochmal die liste posten, wenns irgendjemand interressiert.

    danke an alle, bw's gehen raus.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...