spiele für die lange zugfahrt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Michi, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2009
    ich fahre morgen 9h zug mit einem mitfahrer und ich weiß nih wie ich die zeit rumbringen werde.

    habe cd-player, bücher, und ein werner volle socke kartenspiel, uno, dazu noch normale spielkarten, stifte und ein block.

    habt ihr noch spiele die man einfach auf papier spielen kann?
    z.b. stadt-land-fluss, käsekätchen, schiffe versenken.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Dezember 2009
    AW: spiele für die lange zugfahrt

    tiktaktoe, galgenraten wenn man nicht alleine ist...bau dir paar flugzeuge und schmeiss sie durch den Zug
     
  4. #3 26. Dezember 2009
    AW: spiele für die lange zugfahrt

    ich fahre auch sehr viel mit der bahn und das auch über längere strecken (ca 6std) und mein bester tipp ist: schlafen.
    mit der zeit werden alle spiele langweilig und vor allem auch die lust nach spielen ist irgendwann erschöpft. und mit schlafen vergeht die zeit viel schneller
     
  5. #4 26. Dezember 2009
    AW: spiele für die lange zugfahrt

    klar, ich kann aber nich so lange schlafen, irgendwann is man eben ausgeschlafen.
     
  6. #5 26. Dezember 2009
    AW: spiele für die lange zugfahrt

    -> fingerkloppe
    -> poker :D
    -> esel
    usw
    gibt doch gnaz allein für ein Kartenspiel tausend möglichkeiten.

    ansonsten vielleicht nen buch lesen doer auffer pvp nem film gucken.
     
  7. #6 26. Dezember 2009
    AW: spiele für die lange zugfahrt

    da du ja an einem sonntag fährst, sind wahrscheinlich viele leute da. sprich sie einfach an.

    so mache ich das immer und dabei vergeht ja die zeit wie im flug^^ nur die musst aufpassen, dass du die richtigen ansprichst, aber bis jetzt ist/war alles bei mir positiv ausgefallen und da du ja einen mitfahrer hast, ist die sache eh "lockerer"
     
  8. #7 26. Dezember 2009
    AW: spiele für die lange zugfahrt

    grad bei google gefunden xD

    klick mich
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. #8 26. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: spiele für die lange zugfahrt

    2ewnv2a.jpg
    {img-src: //i34.tinypic.com/2ewnv2a.jpg}


    Risiko, Siedler... brettspiele die nen bisl brain fordern und nen bisl laenger dauern.

    MfG DannO
     
  10. #9 26. Dezember 2009
    AW: spiele für die lange zugfahrt

    klar saufen im zug.^^

    ne es geht darum dass ich keine kaufspiele zuhause hab, außer uno und werner. und halt alternative spiele finde für den zeichenblock.
     
  11. #10 26. Dezember 2009
    AW: spiele für die lange zugfahrt

    Es haette ja die Moeglichkeit bestehen koennen das dein Kollege ein solches Brettspiel besitzt.

    Scheiss engl. tastatur |.\

    e/ gnaaa >.< so sollte er aussehen....
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spiele lange zugfahrt
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    753
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    551
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.165
  5. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.220