Spiele für die PSP im UG

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NoMell, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Hallo brauche mal ganz dringend etwas Hilfe und ein paar Informationen. Also mein Problem ist das ich mir eine PSP zulegen werde und im Underground gesehen habe, dass man dort einige Spiele runterladen kann. Jetzt wollte ich genau wissen wie man diese Spiele auf die PSP bekommt und ob man so etwas wie einen Emulator braucht?

    Wäre sehr dankbar, wenn mir vielleicht welche helfen können!
    MFG NoMell
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
  4. #3 3. September 2007
    AW: Spiele für die PSP im UG

    also im moment kannst du alle PSP´s downgraden!


    außer die kaufst dir die "neue" PSP Slim die übernorgen glaube ich kommt...würde ich dir persönlich aber nicht raten! da wie gesagt du keine spiele runterladen kannst oder homebrew und so...

    akku hällt auch nciht so lange,


    joa. vllt wenn du pech hast brauchst du noch ein zusatzspiel glaube ich (oder? (luimess))

    oder du kennst jemanden der eine PSP hat die schon so prepariert ist das sie gebrannte spiele abspielt. dann brauchst der kunde nur eine Pandora Battery erstellen:D
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: Spiele für die PSP im UG

    Ja um downzugraden zumindest ab 3.50 bruachst du luminess
     
  6. #5 4. September 2007
    AW: Spiele für die PSP im UG

    the-gamers-world.de

    Dort kann man sich PSP's kaufen und für einen geringen Aufpreis auch gleich Downgraden bzw Open Edition Firmware rauf machen lassen. Man kann seine PSP dort auch einsenden und sie Downgraden lassen.

    habe mir dort eine PSP White incl. Flash gekauft, lief alles glatt.
     
  7. #6 4. September 2007
    AW: Spiele für die PSP im UG

    Als erstes musst du schauen was du für eine Firmware hast. (unter Einstellungen/Systemeinstellungen/Systeminformation) Dann suchste im Internet, am besten nach einem Easy downgrader (da kann man nich viel falsch machen) für deine firmware (du musst auf firmware 1,5 downgraden). Nun noch schnell die Anleitung lesen und die Dateien auf nen Memorystick ziehen. Firmware flasher starten. (beim firmware flashen niemals irgendwelche Tasten drücken!!! Das kann böse enden). Wenn du fertig bist, hast du firmware 1,5. Nun kannst du iso-dateien mit emulatoren spielen(devhook), ist aber ziemlich umständlich. Als alternative kannst du deine psp nochmals auf eine custom firmware upgraden (z.B. 3.10 o-ea), das wieder mit einem easy flasher. Wenn das fertig ist kannst du isos ohne die nervigen emulatoren spielen, einfach isos in den iso-ordner auf der psp kopieren. Und fertig!!!

    Natürlich sind downgrades nicht immer ungefährlich, es besteht immer eine minimale Brickgefahr!!!
    Einfach: man kann seine psp schrotten!!!

    Ich hoffe ich konnte helfen...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele PSP
  1. Fussball - Tippspiele

    légionnaire , 8. Januar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.641
  2. [Xbox360] Kommende Koopspiele?

    grimes , 2. März 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    515
  3. PSP - Topspiele

    Shawn , 10. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408
  4. Tekken 6, psp online spielen ?

    King-Okan , 28. Januar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.900
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.090