Spiele für Gamecube und Wii

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schnitzel777, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Hay Leute kann man eigentlich die spiele von dem gamecube auch auf dem wii spielen?? ich weiß das dauert noch bis der raus kommt aber man kann sich ja mal umhören^^

    MFG Schnitzel777
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2006
    AW: Spiele für Gamecube und Wii

    Laut Nintendo müssten alle Games die vor der Wii kamen gehen, die alten kann man herunterladen, und die Gamecube Spiele weis nicht.
    Ich glaub die Wii games sind doch so groß wie die normalen cd´s und die GC sind die kleinen, da die Wii kein Laufwerk hat, sondern die cd´s hereingeschoben werden, müssten die games eigentlich nicht drauf laufen, wie soll man sie denn da reinbekommen.
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Spiele für Gamecube und Wii

    GameCube games sind kompitable auf der wii
    die komemn auch ins selbe laufwerk das passt schon^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele Gamecube Wii
  1. Gamecube Spiele funktionieren nichtmehr?

    skate^ , 20. Dezember 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.708
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.762
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.955
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    475
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439