Spiele im Playstation store Herunterladen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hoffenheim_Fan, 3. August 2009 .

  1. 3. August 2009
    Guten tag zusammen

    Mir ist mal aufgefallen im playstation store das er viele mängel aufweist
    Am meisten geht mir auf den Sack wen man was herunterladen will vai karte (konto)
    Das man dafür extra ne visa karte brauch und das es nicht mit einer normalen sparkassen karte
    geht. Ist echt beschissen, ich will gar nicht wissen wieviel leute dieses problem haben das sie gerne was herunterladen würden aber es nicht geht weil sie keine visa haben. Die sollen sich mal ein beispiel holen von X-Box da gibt es die prepaid karten.

    Was haltet ihr davon freu mich auf eure beiträge

    mfg Hoffenheimer_Fan
     
  2. 3. August 2009
    AW: Spiele im Playstation store Herunterladen

    wenn ich mich recht erinnere gibt es zahlreiche sachen die man mit einer visa card bezahlen kann.. kann unnötig sein aber naja .. ausserdem denke ich das viele auch diese methode anwenden sons würde man den store ja wohl nich weiter betreiben .
     
  3. 3. August 2009
    AW: Spiele im Playstation store Herunterladen

    Kreditkarte ist die einzigste Zahlungsmöglichkeit im moment.

    prepaid karten sind in planung mein ich.

    falls du den deutschen Store benutzt: vergiss den, mach dir nen US Account da ist der Store 10 mal so groß und die inhalte sind viel besser gegliedert
     
  4. 3. August 2009
    AW: Spiele im Playstation store Herunterladen

    omg was soll das jetzt? soll ich jetzt ein thread eröffnen das man mit der xbox net ins internet kann obwohl man gebühren zahlt...

    man echt ey, ne kreditkarte gibt es für 0,- € und PSN cards sind am kommen...
    *closed

    erstmal im netz informieren bevor man motzen tut oder?
     
  5. 3. August 2009
    AW: Spiele im Playstation store Herunterladen

    Naja ich misch mich jetz mal ein ja ich bin über 18 trotzdem meinte meine mum ich soll mir keine kreditkarte holen weil ich dann geld ausgebe was ich nicht habe ich finde auch das man mit einer normalen karte bezahlen können sollte
     
  6. 3. August 2009
    AW: Spiele im Playstation store Herunterladen

    paypal fände ich praktisch, ansonsten isses auch kein großer akt sich ne visacard zu besorgen, oder?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.