Spiele installieren auf dem k850i ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jimmy-D, 2. Juli 2008 .

  1. 2. Juli 2008
    hi, naja wie oben im topic schon steht bin ich anscheinend zu blöd ein spiel zu installieren auf meinem k850i und ja ich habe die sufu benutzt aber da steht was vom others ordner und ja dort habe ich es reingetan aber im others ordner ist noch ein ordner der heißt "conversations" da soll ich das nicht mehr rein tuhen oder ?
    und wo auf dem handy finde ich dann das spiel zum installieren ?
    auf meinem alten w810i gibts eine option wo ich anwendungen aufmachen kann und dann wird das denke ich mir mal dort zu sehen sein allerdings finde ich auf meinem k850i keine option wo andwendung oder ähnliches steht nur unter medien fotos, musik und videos sonst nix und im spiele ordner ist auch nix ausser nen haufen demo´s von anfang an.

    wäre nett wenn mir dabei einer helfen könnte.
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Spiele installieren auf dem k850i ?

    Ein Spiel besteht nicht aus mehreren Dateien, sondern nur aus einer, einer .jar-Datei, welche Du wahrscheinlich entpackt hast, weil Du sie versehentlich für ein WinRar Päckchen gehalten hast.

    Da Dein Handy als Wechseldatenträger erkannt wird, schiebst Du die .jar-Datei einfach in den Ordern Andere/Other des Telefonspeichers, nicht die Speicherkarte. Dann ziehst Du das Datenkabel wieder ab und installierst das Spiel von diesem Ordner aus auf dem Handy.

    Mfg. ChaZe
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Spiele installieren auf dem k850i ?

    na ne soweit hatte ich ja alles gehabt habe nur den datei manager nicht gefunden xD
    aber naja wer hätte auch gedacht das sie in im organizer verstecken ^^

    ( omg wie peinlich, ich geh mich ma in die ecke setzen und schämen ^^ )

    aber bw haste trotzdem für den versuch mir zu helfen ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.