Spiele oberfläche für Windows

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Gimli_q, 5. Dezember 2010 .

  1. 5. Dezember 2010
    Hey Leute,



    ich wollte mir auf dem Rechner so eine Oberfläche enrichten wie ein Desktop aber das ich nur z.B die Spiele verknüpfungen, Inet Browser und eigene dateien anklicken bzw. ausführen kann. Die Oberfläche sollte so aussehen wie bei einem Iphone oder ähnlich. Will einfach nur das z.B mein Bruder oder meine Schwester auf keinen anderen scheiss zugreifen oder sonstigens verändern können. Habe mal über sowas in einem PC Games Hardware Heft gelesen, finde es aber nicht mehr.

    bw

    MfG
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: Spiele oberfläche für Windows

    Neues Benutzerkonto dem entsprechend einrichten?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.