Spiele über Steam kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cashgame187, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wie das ist wenn man sich bei steam spiele runterlädt ist es dann die englische oder die deutsche version?Wollte mir evtl. bloodrayne 2 über steam kaufen,da die deutsche version aber heftig geschnitten ist will ich unbedingt die englische version,binn mir aber nicht sicher ob ich über steam auch die englische version bekomme.Die preise stehen da zwar in Dollar aber weiss einer von euch vielleicht genaueres welche Version man da bekommt?
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Spiele über Steam kaufen?

    Moin,
    also ich habe mir mal Day of Defeat:Source über Steam gekauft...
    Kann allerdings nicht genau sagen, ob es die deutsche oder englische Version ist, da wenn man Steam auf Englisch umstellt automatisch alle Spiele auf Englisch hat..
    Ich weiß allerdings nicht ob diese dann uncut sind oder nicht...

    Aber evtl kann man sich ja einen Patch laden, der das Game zu Uncut Version macht..
    Oder vllt gibt es ja auch noch eine Uncut Version des Spiels im Shop zu kaufen..

    MfG
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Spiele über Steam kaufen?

    Ja es gäbe eine Version zu kaufen aber die wäre wesentlich teurer als die version von steam,da müsste ich aber auch noch paar tage warten bis es gliefert ist bei steam kann man ja gleich runterladen.
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Spiele über Steam kaufen?

    du würdest die zensierte version bekommen, da du das ganze über 'ne deutsche IP bestellen würdest.
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Spiele über Steam kaufen?


    allerdings gibt es dafür wirklich ein uncut patch, der zwar nicht auf jedem server funktioniert aber auf den meisten.

    hat ein kumpel bei TF2 auch so gemacht. über steam bestellt und dann den patch draufgehauen. seitdem fliegen bei ihm auch wieder körperteile=)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.