Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 12. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Wenn du Fussball-Fan bist empfiehlt sich noch Fussball Manager 08, meiner Meinung nach der beste FM, der jemals released wurde
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    stronghold reihe
    siedler 2
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    ja ich kann dir command and conquer 3 oder supreme commander empfehlen beides sehr gelungene games

    mfg BlackEye
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    oder racing games, mit bisel übung kann man die auch mit einer hand spielen. entweder an der tasta oder richtig cool mit einer hand mit dem lenkrad. wie im echten leben ebend


    ps: dachte gerade, dass hier ein "behinderter" user die frage stellt. habe mich nämlich schon immer gefragt, ob es nicht auch einarmige zocker gibt, möglich ist es ja.
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    warcraft III

    oder NeedForSpeed

    Rennspiele gehen immer ;-)
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    eyetoy auf der ps2
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    kauf dir nen shootergame, bleib nur auf einer stelle und wenn wer kommt ballerste den einfach ab xD

    ne spass bei seite.

    wie Vorgänger schon geschrieben bleibt dir zum grösstem teil nur stategiespiele....

    die besten sind StarCraft, WarCraft....
    wobei wenn du WarCraft in ne Liga zoggn willst oder so dann wirds auch hart da du dafür schnelle finge brauchst um tasten zu hauen....

    warum willste umbedingt zoggen......könnt net den ganzentag zoggen ey....

    schau doch lieber das du dich auf was geiles spezialisiers im PC Bereich....
    ich nehm mal an du wirst jetzt viel Zeit haben?
    dann lern doch n Programmiersprach...... C++, PHP oder so.
    damit kannste viel geld verdienen wenn du das mal beherrschst.....
    und schaden tuts alle mal nicht ^^

    und wenn du dann immer noch dein fun haben willst, hackst du dir einfach paar PC zusammen und machst damit ^^
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Die Hotkeys sind für WC3 übelst wichtig.

    Jo sowas wie Diabolo oder Hellgate London^^
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Nimm Counterstrike und Command Conquer mit das reicht für viel Zeitvertreib ... Bei mir zumindest

    MFG
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Du könntest CS als base-camper spielen :]

    Wie wärs den mit C&C Tiberium Wars. Der singleplayer macht laune.
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    strategie games like
    -wc3
    -siedler 5
    -oder auch fussballmanager
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Ich würd dir Spellforce 2 oder Spellforce 2 dragon storm
    oder Dawn of War Darc Crusade empfeheln
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    mh.. du könntest camper in onlineshootern spielen =)

    würd mal sagen alles an strategie und rennspiele sovie adventure etc :>
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Also wenn das so ist gibts ja nur einen Falll Strategiegames....da kannst du hauptsächlich mit der maus steuern und das geht ja bekanntlich mit einem arm Da könnte ich dir jetzt ne menge aufzählen ich persöhnlich finde sie Siedler ein richtig gutes Strat game und da auch noch nicht vor al zu langer zeit ein neues raus gekommen ist würde ich dir das auf jedenfall empfehlen.
     
  15. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Sim City !

    Oder wenn du Fussball-Fan bist, einen Teil aus der Fussballmanager-Reihe von EA.
    Oder Anstoß3 mit aktuellem Optionsfile
     
  16. 13. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Vielleicht noch Trackmania Nations

    Kannst du dir auf die Pfeiltasten legen & ist zudem noch kostenlos..
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Also ich kann dir nur Command & Conquer enpfelhlen. Macht echt riesig Spass!!
     
  18. 14. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Wenn man ein Lenkrad besitzt, dann kann man auch sehr gut Rennspiele spielen.
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    das kommt bestimmt geil wenn er die ps2 am laptop anschließen will und dann im Krankenbett runhüpft


    simcity macht viel spass und das geht gut mit einem arm
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    naja wurde alles schon gesagt:

    Anno 1701
    Medieval 2
    Trackmania Nations (umsonst)
    Die Siedler 6
    Need for Speed (mag am liebsten U2)
    DTM Race Driver
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    ich kann nur command & conquer empfehlen macht riesig spaß aber auch andere strategie game gehen, sim city natürlich auch macht alles n heiden spaß
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Wie wäre es mit nem game aus der NFS reihe...
     
  23. 14. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    ich denke mal alle strtegie spiele
    also c&c undso weil wenn du keine kürzel benutzt brauchste ja nur die maus
    ansonsten fallen mir etz ach keine andern spiele ein
     
  24. 15. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Kann dir auch bloß Strategiespiele like C&C, Civ, Anno, Siedler, Stronghold oder Sims, Silent Hunter. Vieleicht mal was ruhiges wie Karten- oder Brettspiele. Sidetipp nimm ein Programm wie Gamevoice, ersetzt die fehlende linke Hand.
     
  25. 15. Dezember 2007
    AW: Spieleempfehlungen für einen Einarmigen?

    Ich denk wenn du dir die Tastatur gut einstellst, kannst auf jeden Fall auch Flatout 2 spielen. Musst dir halt eben nur die Tasten so einstellen das du sie mit einem Arm bzw. Hand gut erreichen kannst. Also ich würd alles rund um die die 4 Wege Tasten (Pfeiltasten) legen...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.