spielegrotte.de , versand dauert ewig....

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minussrator, 7. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2010
    hi liebe leute,

    ich habe bei www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop dynasty warriors 6 für die ps3 am 01.07.10 bestellt. weder mein geld ist vom konto gehoben worden, noch ist eine versandbestätigung bei meinem e-mail postfash eingegangen.
    ich weiß jetzt auch nich ob die das auflager haben oder nicht. auf der seite steht eine woche lieferzeit und da heute der letzte tag wäre damit es ankommt haben sie das ja nciht wirklich erfüllt.


    hat da jemand erfahrungen von dieser seite?
    dauert das immer so lange bei denen?

    hoffe jemand kann mir das verraten

    MfG minussrator
     
  2. 7. Juli 2010
    AW: spielegrotte.de , versand dauert ewig....

    Haste's dort direkt von denen gekauft, oder ist das Spiel gebraucht und wurde von einem Privatverkäufer verkauft?
     
  3. 7. Juli 2010
    AW: spielegrotte.de , versand dauert ewig....

    ruf an, was sollen wir denn machen? oder schick ne email
     
  4. 7. Juli 2010
    AW: spielegrotte.de , versand dauert ewig....

    Kann auch nur sagen ruf an oder schreib eine e-mail vielleicht gab es ein übermittlungs fehler oder interne probleme.
     
  5. 7. Juli 2010
    AW: spielegrotte.de , versand dauert ewig....

    naja,wenn du am 1.7 bestellt hast,abends war die bestellung vielleicht erst am 2.7 im system..das war ein freitag..so..sagen wir mal,dass das,wenn du bankeinzug(geht das überhaupt?!) gemacht hast, das geld dienstag abgebucht wurde,aufgrund vom WE usw..kannst du dich doch keineswegs beschweren?

    und die lieferzeit von 7tagen ist wohl in werktagen angegeben,was wiederum heißt,dass du dich wohl oder übel noch ein paar tage gedulden musst..weil ausgehend vom 1.7 wären 7werktage also der 12.7
     
  6. 7. Juli 2010
    AW: spielegrotte.de , versand dauert ewig....

    Also bei mir hat dort immer alles einwandfrei geklappt. Schick mal eine E-Mail an den Support, da bekommst eigentlich immer schnell ne Antwort. Außerdem kannst du, wenn du die Quittung von der Überweisung einscannst und per mail schickst, den Versand beschleunigen, da das dort auch akzeptiert wird.

    Ps. der Versand von der Grotte ging bei mir eigenlich immer ziemlich schnell und reibungslos.
     
  7. 8. Juli 2010
    AW: spielegrotte.de , versand dauert ewig....

    Genau so siehts aus, dazu kommt noch das die grotte wenn man mit bankeinzug bezahlt immer erst 5 tage nach versand des games das geld vom konto ab zieht, und beim game steht dabei 1woche lieferzeit wenn das game versand wird bekommste auch sofort ne mail das geht immer schnell bei denen, hab da schon jede menge ps3 und 360 games gekauft das läuft immer super bei denen.

    MfG
    Jack_The_Crack
     
  8. 8. Juli 2010
    AW: spielegrotte.de , versand dauert ewig....

    gut, mehr von euch muss ich nich wissen, BW's sind raus


    *closed*
     
  9. 8. Juli 2010
    AW: spielegrotte.de , versand dauert ewig....

    das problem habe ich bei der seite auch schon mal gehabt. damals hiess es, das es ein fehler auf deren homepage war und sie keine daten übermittelt bekamen.

    musst du einfach mal anrufen und klären.

    lg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.