spielekonsole oder fasnacht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    AW: spielekonsole oder fasnacht?

    an karneval/fasnacht 450.- euro :s

    da reichen doch 100 - 150 -.-

    kauf dir ne konsole und sauf halt weniger..
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: spielekonsole oder fasnacht?

    das sind weise worte
    dazufügen würd ich allerdings wenn du generell so kein zocker bist dann spare auf was richtiges statt konsole
    wenn du dich doch entscheidest dass zum feiern auszugeben dann mach es lieber richtig
    mach dir 1-2 schöne tage mit dne engsten freuden, besorg dir paar *****n im whirlpool mit getränken usw und verprasse nicht alles am scheiß karneval wo die hälfte locker für fremde drauf geht vom geld
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: spielekonsole oder fasnacht?

    mm also ich deute diese kryptische und verkürzte andeutung:
    so dass er nicht gesamt 450€ zur verfügung hat. er bekäme, so interpretier ich das ganze, von seinem bruder einen teil geliehen. vielleicht wollen sich auch die beiden die kosten für eine konsole teilen und haben jeweils nur 225€...

    ganz abgesehen davon ist ein konsumverlangen von >225€ doch schon er exorbitant! aus dem fakt heraus dass du über die verwendung von 450€ stark grübeln musst und sogar einen (spam) thread eröffnest leite ich jetzt einfach mal her dass du wohl "länger" für eine solche summe sparen, arbeiten oder darauf warten musstest dass mutti dir zu weihnachten geld schenkt. wenn dem so ist, frage dich ob es dir tatsächlich wert ist einen betrag über 225€ vll gar sogar 450€ auszugeben? wie lange wird es wohl dauern wieder an eine solche summe zu kommen? gibt es noch andere dinge für die du evt. später geld brauchen könntest? oder reicht es nicht aus zu karneval die wunderbaren kopfschmerzen in falschen form(billig schnaps) zu kaufen anstatt an jedem stand 3€( pro 0,3l bier) auszugeben (besonders wenn es z.b einen ganzen kasten billig bier für 5€ gibt und man nach 5-6 bier sowieso keinen unterschied mehr schmeckt)? oder irgentwo alkohol zu deponieren und nicht unbedingt an jeder fressbude halt zu machen und erstmal eine pommes zu essen?
    ich denke es gibt mittel und wege genauso viel spaß zu haben aber dafür nur einen bruchteil des geldes auszugeben..

    überleg es dir gut! ich würde dir sehr empfehlen das geld für etwas auszugeben wovon du länger als nur 7*24 h was hast....
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: spielekonsole oder fasnacht?

    denke bei ner Konsole haste mehr
    doch ne Fasnacht ist halt einmalig und man kann seinen Freunden erzählen wie geil es war...
    ist schon schwer doch ich würde vllt zur Fasnacht gehen...
    passt halt auf das de net alles ausgibst dann passt des...

    hoffe ich konnte dir helfen

    fuzZel07
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: spielekonsole oder fasnacht?

    Von einer Konsole hast du länger was !

    Wenn du damit Feiern gehst nur einen Moment ^^

    Also ich würde 100Pro ne Konsole kaufen... z.B. PS3 399€ dann noch nen Spiel, da haste immer noch 100 Okken zum verballern !
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: spielekonsole oder fasnacht?

    mhh schwierig,
    entweder viele geile sachen für iene woche ausgeben oer etwas ausgeben was du länger hast.
    Ich würd die konole nehmen da haste zwar weniger für karneval aber du musst ja nich soviel ausgeben für karneval( ne PS3 kostet doch 400 oder? dann bleiben doch noch 50 € über)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.