Spielen auf 42" LCD will nicht klappen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tarantino88, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Hi ich hab mein pc per hdmi kabel zusätzlich noch an nem lcd full-hd fernseher angeschlossen und wenn ich jetz spielen will klappts nich da heißts immer kein signal und so zeug.

    könnt ihr mir helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Spielen auf 42" LCD will nicht klappen!!!

    was für eine graka haste denn u überhaupst poste mal dein system! welches OS?geh mal von windows aus, was haste für einstellungen vorgenommen oder haste mit Ati/nvidia tools gearbeitet?
    lg annac
     
  4. #3 9. Dezember 2008
    AW: Spielen auf 42" LCD will nicht klappen!!!

    hast du die richtige quelle mein fernseher eingestellt für video-in???
    hast du video-out beim pc auf den "zweiten" monitor gelegt? rechtklick-eigenschaften auf den desktop und bei einstellungen glaubsch...
    check das mal
     
  5. #4 9. Dezember 2008
    AW: Spielen auf 42" LCD will nicht klappen!!!

    ja also Graka is die GTX280 , core is q9550 quad, asus striker II formula mainboard und 8GB ram OS is windows fernseher isn 42" full-hd von philips
     
  6. #5 9. Dezember 2008
    AW: Spielen auf 42" LCD will nicht klappen!!!

    was hast n du für eine Auflösung eingestellt?
    und du sagtest ja beim Spielen, nur beim spielen?
    welche spiele?

    MfG nE3r1uz
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: Spielen auf 42" LCD will nicht klappen!!!

    genau das selbe problem habe ich auch,.beim windows,gibt es keine probleme,.zeigt alles an ,wenn ich dann ein spiel starte,lauft auch noch alles also nur das menü wenn ich dann anfang zu zocken ..dann sthet da kein signal und so,..ab und zu kommt dann doch das bild kurz und dann ist es wieder weg...habe eine gtx20²amp IntelCore2Quad 9550 4gb ram und möchte auf meinen 42"zoll full hd zocken also AUflösung stellt er dann automatisch auf xxx*1080.Muss man vll erst iwelche treiber installieren?
     
  8. #7 10. Dezember 2008
    AW: Spielen auf 42" LCD will nicht klappen!!!

    nvidia systemsteuerung öffnen
    mehrere anzeigen einrichten
    schau mal dort, ob der fernseher überhaupt erkannt wird ;-)
    musst natürlich vorher auf den jeweiligen hdmi eingang des tv switchen
     
  9. #8 10. Dezember 2008
    AW: Spielen auf 42" LCD will nicht klappen!!!

    Ich würd mal die Auflösung runterstellen und versuchen über DVI oder VGA anzuschließen (jenachdem was dein TV für Anschlüsse hat). Geh mal davon aus du hast den TV mit nem DVI zu HDMI-Adapter angeschlossen, haste denn vorher auch schon die richtige Auflösung (wahrscheinlich ja 1920x1200) bei deinem PC eingestellt???

    Hatten das auch mal bei Crysis mit ner GTX280, der Typ dem der Rechner gehörte hat für seine LAN nen 19"er angeschlossen und der hatte noch die FullHD Auflösung von seinem normalen Bildschirm drinne.... Bei dir wärs eben genau umgekehrt^^


    MfG
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spielen LCD klappen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    562
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.406
  3. MKV auf LCD abspielen

    Joarden , 23. Januar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.009
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    763
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.778